Danke.
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1306431409000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1306593326000
Tach ihr Lieben,
schau auch mal kurz vorbei um euch ein schönes WE zu wünschen. Ich muß gleich zur Arbeit - wir haben mal wieder eine längere Veranstaltung.
mamaskito - long time no see
Marlena - danke ist angekommen
Gruß
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1306599469000
?? Yvonne,
ist sooo lang her das ich garnicht mehr weiß warum das Danke ist angekommen.
Am Montag muss ich schon wieder den Abflug machen,diesmal was anderes.Du siehst,es wird mir nicht langweilig.
Renate,
danke,du weißt wofür hab mich sehr gefreut.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1306612962000
... ist hier ja richtig ruhig geworden
@ Yvonne
no time - no fun - no money - only trouble - werd' mich bessern
@ Marlene
gerne
Allen ein schönes WE
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1306614780000
@mamaskito sagte:
... ist hier ja richtig ruhig geworden
Tja, viel kann ich auch nicht beitragen...
wünsch euch Allen ein wunderschönes Wochenende... :sm6:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1306622581000
Olala,das ist ja mal eine Überraschung.
Danke Bernd
Dir auch ein schönes WE.
Freut mich.
Renate,tauchst du trotz Sa nochmal auf??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1306671015000
Schönen Sonntag an Alle
seit gestern weht hier ein sehr heftiger Wind - Wolken sind auch genug da - allerdings hat es hier seit Wochen nicht mehr geregnet und im Garten vertrockner alles trotz gießen.
@ Marlene
auf unserem Dorfplatz war gestern ein Weinfest - da haben wir bis Mitternacht gehockt
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1306671172000
Dachte du kommst gestern nochmal,hat wohl nicht gereicht
Dir auch einen schönen Sonntag.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.