Ja Marlene und unsere Garderobe auch extra zur Hochzeit gekauft
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1306689734000Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
-
geschrieben 1306691968000
Tag Mädels, hallo Bernd
Ok mamaskito es sei dir verziehn - no fun, no money - only trouble, hört sich fast an wie bei mir
Aber schön, dass das vorbei geht, gibt Schlimmeres.
Marlena, ich konnte deine Mail/Anhang leider nicht öffnen - ist wohl irgendwie nicht richtig angekommen.
Und der Rest vom Thread scheint auch keine Zeit mehr zu haben... ich grüße trotzdem alle und wünsche euch einen schönen Wochenstart.
LG
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1306695763000
Ohh,schade,ich habe es schon gelöscht.
Renate hast du noch die mail von mir,die ich weiter geleitet habe??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1306702924000
Nur mal ein kurzes Hallo von meiner Seite, bei uns ist auch Land unter gewesen seit Anfang des Jahres und es will irgendwie nicht so richtig besser werden. Jetzt hoffen wir auf eine bessere zweite Hälfte des Jahres.
Schön, dass es Euch alle noch gibt. Wünsche allen eine wunderschöne Woche und laßt es Euch gutgehen.
LG
Annette
-
geschrieben 1306707828000
Hallo Bunny,
leider gibt es solche Zeiten die keiner braucht,trotzdem wünsche ich dir,das es besser wird.
Drück dich mal
lg marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1306753399000
Guten Morgen
Marlene, ich has's noch nicht gelöscht und schick es Dir zurück.
Allen einen schönen Tag
LG Renate
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1306755655000
Renate,kannst es auch Yvonne direkt schicken
geschrieben 1306776549000
Irgendwie kann ich die mail von Marlena nicht öffnen - weiß der Geier warum. :sadangel:
Wie gefällt euch denn heute der Temperaturschock - es ist wie Aprilwetter - ich schwitze auf Terrassien und morgen brauchst wieder nen Schal
Schont euch und einen schönen Abend noch - und lasst Salat ...Salat sein
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1306912374000
@ an alle Info
Alles Ok ! Aber langsamer !
Lg
VERGISS DEINE TRÄUME NICHT und opfere deine Wünsche nicht immer wieder dem Alltag! -
geschrieben 1306913309000
Guten Morgen ihr Mittleren
Wünsch euch einen schönenTag trotz 8 Grad undRegen. (Zumindest hier )
Lasst euch die Freude auf den Feiertag nicht verderben, soll ja wieder wärmer werden. :sm6:
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein