• Marlena
    geschrieben 1307043706000

Danke NoName :couplekiss: :kuesse:

So bin wieder zurück und hoffe nun zu bleiben ;)

Ja Bernd,hier ist  auch noch herrlicher Sonnenschein und der Pool wurde von unseren Söhnen und meinem Mann weidlich genutzt :D

So kann es gern bleiben.

Yvonne, sollte halt nicht sein,mach dir nix draus.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • mamaskito
    geschrieben 1307108710000

Marlene :knuddel: willkommen zurück :kuesse:

wir hatten/haben herrliches Sommerwetter - schön warm und etwas Wind. Obwohl wir könnten wirklich Regen brauchen - der eine Tag letzte Woche an dem es geregnet hat - ist alles sofort wieder verdampft.

@ Yvonne

ich konnte die Mail von Marlene auch nicht öffnen und habe sie deshalb nicht weitergeleitet.

@Bernd

schick mal Regen.

Allen noch einen schönen Tag

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1307110316000

:? Schade,das nächste mal lösch ich erst wenns geklappt hat.

Danke Renate.

Hier haben wir 25 grad und nach meinem Schläfchen werd ich jetzt runter gehen und meinen Männern zusehen :D

und hoffen,ein paar Kirschen aus Nachbars Garten ergattern zu können :-) die lachen mich grad so an.

tschö

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • McMonnie
    geschrieben 1307110918000

Tag Mädels, hallo Bernd,

wie Bernd schon schrieb, Wetter ist himmlisch - strahlend blauer Himmel.

Marlena, mein Nachbar hat  keine Kirschen, dafür war ich gerade an unserem Erdbeerfeld, keine 5 Minuten entfernt und habe 1 kg Erdbeeren gekauft.

Die sind schon allle weg :laughing:

Morgen gehen wir selber pflücken, wird dann unser Mittagessen - ist ja so gesund :sunglasses:

jetzt, wo wir keinen Salat essen.

Heute Abend sind wir im Biergarten, ein Bekannter eröffnet heute nach seinem Umbau

und wir lassen uns als Gäste verwöhnen.

Allen ein schönes Wochenende und genießt das Wetter - Sonntag soll es hier dann heftige Gewitter geben :beers:

:knuddel:

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1307122237000

;) Hoffentlich machen euch die Gewitter dann keinen Strich durch die Rechnung.

Bin neugierig,ob was kommt,wäre echt dringend nötig.

Yvonne,

Erdbeeren würd ich auch nicht verachten,leider bin ich im Moment ja drauf angewiesen,das mir meine Jungs alles besorgen,3 Kreuze wenn ich meine Gelüste wieder alleine besänftigen kann.

ABER DANNNNNNNN :laughing:

Viel Spaß heut abend allen die so was unternehmen.

• mamaskito
    geschrieben 1307126826000

@ Marlene

sind bei Euch die Kirschen schon reif ? An unserem Baum sind sie noch winzig und grün :rage:

@ Yvonne

wir mir scheint kommt der Regen immer nur bis zu Dir - schieb' doch mal den Berg zur Seite, daß wir auch mal was abbekommen :D

LG

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Marlena
    geschrieben 1307140970000

Renate,

in Nachbars Garten schon,wir haben ja keinen mehr.

Gewitter soll auch erst am So kommen,abwarten.

kommst du?? ;)

• mamaskito
    geschrieben 1307292449000

@ Yvonne

Danke, daß Du die Wolken durchgelassen hast - es hat hier gehagelt wie aus Kübeln

@ Marlene

mach' langsam und nichts überstürzen.

Allen noch einen schönen Sonntag - ich bin dann erst mal wieder für 1 Woche :open_mouth:

LG Renate

• Marlena
    geschrieben 1307293287000

;) Renateeeeeeee,

wenn möglich,bitteeeeeeee :sm3: du weißt was??

genies es und ja ich mach langsam.

Komm gesund zurück.

Hier hats gewittert,bzw ist noch dabei.

drück dich mal :couplekiss: :kuesse:

• McMonnie
    geschrieben 1307534999000

Tagchen,

Renate tut mir ja wirklich leid, muss ja echt heftig bei euch gewesen sein. Hier hat es nur einmal kurz geschüttet am Sonntag, Montag leichter Regen - 1x und heute ist es grau in grau.

Meinen Garten freut es.

Marlena - heute wird es leider nichts mit Erdbeeren sammeln. Feld ist schon ganz schön gerupft und die restlichen Erdbeeren brauchen Sonne, die ist leider rar seit gestern.

Schöne Restwoche - ich habe frei und schlechtes Wetter :sweat1:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!