Hallo Bunny,
sicher weiß ich noch wer du bist.
Wohnst doch in meiner Nähe.
Klingt so,als wenn bei euch auch jede Menge los war.
Aber keine Sorge,bei mir auch.
lg Marlena
Hallo Bunny,
sicher weiß ich noch wer du bist.
Wohnst doch in meiner Nähe.
Klingt so,als wenn bei euch auch jede Menge los war.
Aber keine Sorge,bei mir auch.
lg Marlena
Natürlich Annette kenn ich dich noch Welcome back, ich war auch schon lange nicht mehr hier .
@ marlene... ja ja wir wohnen noch in Deiner Nähe , das ist so ziemlich alles, was so gleich geblieben ist. Aber ich hoffe, dass dieses Jahr ruhiger wird...
Wir waren auch letztes Jahr nicht so weit weg in Urlaub, nur mit Hundi in Südtirol und im Allgäu, war aber auch sehr schön. Südtirol im Herbst bei strahlendem Wetter, das war super, in einer tollen Ferienwohnung in der Nähe von Lana. Im Dezember waren wir noch in Oy und hatten wunderschönen Schnee. Für dieses Jahr ist bis jetzt auch nur eine Woche in Niederbayern geplant wieder mit Hund. Das ist auch der Grund, warum wir nicht wegfliegen können. Sie war so krank und wir möchten sie bei niemandem lassen.
@ clubb... schön, dass Du Dich auch noch an mich errinnerst. Ich hoffe es hatte keine schlimmen Gründe, dass Du auch länger nicht da warst.
Schön, dass ihr mich gleich wieder so nett begrüßt habt. Ich hoffe ich schaffe es wieder öfter vorbeizuschauen. Wünsche Euch jedenfalls ein wunderschönes erholsames WE. Wir bekommen Besuch, werde also wahrscheinlich erst wieder nächste Woche vorbeischauen. Bis dahin
LG
Annette
Dann mal viel Spaß,Annette.
Annette nene war und bin zur zeit oft bei FB tätig macht auch Spaß, hoffe Dir geht es gut
boah gestern fand hier bei uns im Ort wie alle vier Jahre wieder der Faschingsumzug statt. Mein lieber Herr Gesangsverein, schon außerorts war alles zugeparkt, es war die Hölle los, die reinste Völkerwanderung... Ich bin ja inzwischen Faschingsmuffel
@ Clubb... tja und ich bin in einem Forum für bestimmte Hundekrankheiten aktiv, weil die uns sehr geholfen haben, mit FB hab ich gar nichts am Hut
Hi Anette,
wußte garnicht das es bei euch überhaupt einen Umzug gibt.
Wechselt ihr euch mit den umliegenden Gemeinden ab,wie Wix.... Egel.... od Gräf...?
Hallöchen
Möchte eueren netten Thread auch mal wieder "hochholen"
(Nur den Thread)
Ansonsten Nichts, und so einfach mal so dabeisein... :sm3:
Freut mich
@Marlena sagte:
Hi Anette,
wußte garnicht das es bei euch überhaupt einen Umzug gibt.
Wechselt ihr euch mit den umliegenden Gemeinden ab,wie Wix.... Egel.... od Gräf...?
jaja, es wird abgewechselt, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mit wem und wie
wie schon geschrieben bin ich kein Faschingsmensch
Schönen Dienstag noch und morgen ist eh wieder alles vorbei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!