Man sind wir tief gefallen :ouch: . Hol uns mal schnell hoch
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1329905564000
-
geschrieben 1329909959000
Tja passiert schon mal,hauptsache man findet uns noch
Melli,
ihr hat doch immer ein Hotel mit tollen Rutschen,od kannst du mir eins nennen?Wo aber auch " größere Kinder"(24+22) noch ihren Spaß haben.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1329910446000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1329914915000
auch mal
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1329915410000
Marlene schau Dir mal das Hotel Sherwood Dreams ( Belek-Bokazent ) da waren wir letztes Jahr dort gibt es 8 Rutschen 4 kleine und 4 ganz große ( eine Reifen Rutsche ). Unser Sohnemann 6 ist die großen ( teilweise steil ) gerutscht.
-
geschrieben 1329917201000
edithe wie hast Du uns den nur gefunden
-
geschrieben 1329922326000
Tja... ich habe scharfe Äuglein....
Ja das Sheerwood dreams ist neu und bestimmt schön.(allerdings mehr Familienhotel..) und wird auch gelobt.
Auch das Sun rice Queen.. Gloria Verde in Belek ..Papillon Zeugma, (war ich 2mal)
sehr gut...Susesi aber sehr gross ,verläuft sich aber und ist vom Essen und Sevice her absolut Top..War ich 3 mal)
Letzes Jahr war ich Türk /Ägais landschaftlich noch schöner, im Paloma Pascharesort (Aber keine Rutschen für grosse Leute..) auch sehr schön..Es gibt so tolle Hotels..
Dieses Jahr habe ich das Christal Palace im Visier hat letztes Jahr eröffnet und ansteigende nur gute Bewertungen. Eventuell auch noch das Commodore Elite
Auch in Belek ist fast jedes Hotel Hochwertig .
Letzes Jahr waren wir im Lykia world Antalya allerdings im April wo noch nicht alles rund lief .tolle Anlage tolle Zimmer Ruhepool usw.. aber man sollte ein Auto haben da zu abgelegen... schau dir mal die Bilder von allen an..
Grüssle
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1329923431000
Edithe Du hast mich ja richtig neugierig gemacht :hap: . Haben letztes Jahr schon gebucht diesmal gehts ins Belek Beach. Das Paloma Grida in Belek ist auch sehr schön und nur bis Okt geöffnet da alles draußen stattfindet und die Anlage ist sehr groß ( keine Hotelzimmer ). Grüße
-
geschrieben 1329924099000
Ich glaub mit dem Belek Beach macht Ihr auch nichts falsch..
Jedes Hotel hat etwas das einem gefällt..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1329925888000
Stimmt, ich wir sind auch nicht so verwöhnt wie andere wenn man die Bewertungen durchliest. In dieses Hotel wollten wir letztes Jahr schon aber es war schon ausgebucht. Dieses Hotel hat auch eine eigene Schwimmschule wo die Kids das Schwimmen lernen können