Wünsch dir eine gute nacht
Laber u. Quatschthread Mitte??
-
geschrieben 1210715123000Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
-
geschrieben 1210717290000
Du hast das sicherlich nicht mitbekommen, aber ich befinde mich nach einigen völlig schuldlos :engel2: entstandenen Beiträgen hier im Forum für einige Wochen auf der Flucht vor Bine, die wahrscheinlich mich -natürlich völlig zu Unrecht :engel2: - als den Urheber dieser missverständlichen Beiträge betrachten wird.
Ich werde also wahrscheinlich am 06.06. noch auf der Flucht sein. :shock:
:bolt:
-
geschrieben 1210718847000
Na, das kann ich gar nicht glauben - Bine ist nicht nachtragend, sie hat ein großes Herz.
Also - das mit der Flucht ist nicht mehr nötig :rofl:
Wir akzeptieren keine Ausreden - aus dem Alter sind wir doch alle längst raus.
Eine gute Nacht wünsche ich dir und Marlena natürlich auch
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1210719145000
Soll ich mich jetzt bei Yvonne bedanken oder schnell Hardy hinter her laufen und mit ihm schimpfen....???
...........ne Halt mal ich laufe doch keinen Männern hinterher -das geht ja gar nciht und Yvonne hat Recht - Ausreden gibt es keine, entweder man mag sich mit uns treffen - oder halt nicht.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume
Bye Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1210719448000
Dir auch ein gutes Nächtle Bine - hinterherlaufen machen wir auch nicht. Aber jeder bekommt doch einen zweite Chance auch Hardy.
Sweet dreams Bine bis morgen
Share your smile with those in need ;o) -
geschrieben 1210747001000
Na Yvonne ich hoffe Hardy schaut dann hier rein - damit er das auch mit der 2. Chance weiß
Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch, wohl der letzte sommerliche Tag in der Woche
Bine
geschrieben 1210747306000
Halloooo
Schlaf noch halb,aber für einen guten Morgen gruß reicht es schon.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1210748108000
Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt die vergangenen Tage genossen, angeblich soll es ja ab heute regnen, obwohl bei uns wieder strahlender Sonnenschein ist
Ich hoffe das beste und wünsche euch einen schönen Tag
Lg Anke
-
geschrieben 1210748229000
Moin Mädels - na alles klar bei euch
Die :females: haben wohl immer die Frühschicht hier - oder
Aber ich wünsche auch mal Hardy einen schönen Tag - vielleicht verirrt er sich ja mal wieder hier hin
geschrieben 1210753939000
Hallo Ladies,
hier ist im Moment auch noch Sonne - schaun wir mal. Fenster und Türen sind gestrichen - also kann der Regen ruhig kommen.
Habe heute nämlich noch nicht die Pflanzen bewässert Das kann ich mir dann ja sparen.
Schönen Tag, bis später ihr Lieben
Hardy wünsche ich natürlich auch einen schönen Tag - wenn er dann noch einmal reinschneien sollte
Share your smile with those in need ;o)