• maran-08
    geschrieben 1210622352000

Nordsee ? Meinst Du wegen Bine ?

Ich glaub, es wäre besser, sie bleibt noch ein wenig an der Nordsee, bis im Frage-Antwort-Thread einige neue Beiträge hinzugekommen sind. Damit sie die heutigen nicht lesen kann. Ich bin natürlich -wie immer- vööööllig schuldlos !! :shock1: ;) :laughing: (Ich glaub', die haut mich, oder schreit mich an :shock: )

Es muss ja auch ein Vorteil geben, wenn man so "hoch" im Norden wohnt, dass man relativ schnell an der Nordsee ist.

Dafür bist Du schneller im bayerischen Raum. Ist doch auch nicht schlecht.

• Marlena
    geschrieben 1210622581000

:frowning: :frowning:

Was hast du wieder geschrieben??

Ich glaub,ich geh mal schnell gucken :open_mouth:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1210623046000

:? :?

Hardy,Hardy was hast du wieder geschrieben,tztztz :?

Wie soll ich das jetzt verstehen :frowning: ;) ;) ;)

Bevor es Haue gibt,sag ich diesmal nix :p :p ,grins mir nur einen :crazy: :crazy:

Ne Frage hätt ich aber doch :laughing: :rofl:

Von was hast du auf dem Liegestuhl beim schlafen geträumt??

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • maran-08
    geschrieben 1210623473000

Geträumt ? :shock1: Ich glaub, gar nichts, oder .... ? :shock: :pensive: :klappe: :sweat1:

Au weh, das wird bös enden, glaub ich ... :?

Ich muss dann nochmal meine Socken sortieren und bin dann erst mal für ein paar Wochen ... :open_mouth:

• Marlena
    geschrieben 1210624391000

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ja,ja !!!!!!

Du weißt schon,das du dich hier um Kopf und Kragen redest :rofl: :rofl: :rofl:

Lass die anderen zurück sein,ohhhhhhh :grinning: :grins: :grins: :clap: :klatchen: :klatchen:

• McMonnie
    geschrieben 1210627922000

Wollte kurz mal reinschauen, habe mir eine kleine Auszeit gegönnt - hallo ihr Lieben.

Dieses Wochenende war ein Traum, bei dir Marlena sicherlich auch.

Hardy wohnt ja nur um die Ecke, so wie Ute und Bine auch.

Mal schauen, was der morgige Tag bringt. Ich gehe jetzt und lese mein tolles Buch weiter - kann ich übrigens nur empfehlen - ist gut geschrieben und hat tolle Anekdoten: Generation Doof - heißt das gute Stück und es ist mitten aus dem Leben gegriffen :laughing:

Wünsche einen schönen Wochenbeginn - bis morgen

Share your smile with those in need ;o)
  • Marlena
    geschrieben 1210628995000

Hallo Yvonne :D

Das wünsch ich dir auch.

Ja,mein WE war auch schön,schon allein wegen des Wetters.

• Kaspar
    geschrieben 1210662156000

Guten Morgen Mädels, Guten Morgen Hardy,

gestern haben wir einfach nur gefaulenzt, aber das muss auch mal sein ;)

Dann rief abends noch meine Mutter an und fragte, ob ich dieses Jahr wieder ein paar Tage mit nach Büsum fahre, ich würde ja gerne, aber ich muss erstmal abwarten, wie fit mein Chef jetzt wieder ist.

Geniesst den Tag heute, ab morgen soll es ja wieder regnen :disappointed:

lg Anke

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1210667060000

Hallo zusammen Madels und Hardy - hier in der goldenen Mitte :kuesse:

Nett das ihr an mich gedacht habt - wir hatten einen traumhaft schönen Tag an der Nordsee und die 3 Std. Fahrt haben sich auf jeden Fall gelohnt :D

Es war super schön und unsere Jungs samt Freundin des Großen wollen im Sommer mit uns nochmal dort hoch fahren. Fahren wir gerne und ich habe es schon versprochen - wenn jemand die Möglichkeit hat solche Tagestouren in überschaubarem Aufwand durch zuführen, kann ich nur sagen: Ab ins Auto und los - es war wie ein kleiner Urlaub.

Ich wünsche allen einen schönen Tag - Anke bei uns soll es morgen auch noch trocken und sonnig sein. Ich bin jetzt gleich draußen, die letzen Streicharbeiten erledigen.

Lieben Gruß

Bine :kuesse:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1210714392000

Guten Abend ihr Lieben,

habe heute Türen und Fenster gestrichen, etwas geregnet hat es leider auch.

Ansonsten blieb keine Zeit, euch einen früheren Besuch abzustatten. Bin auch gleich schon wieder weg - bis morgen dann

LG Yvonne

@Hardy - kommst du nun auch am 6.6?? Oder kneifst du??? :laughing:

Share your smile with those in need ;o)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!