@Schubsi, Ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deiner Familie. Erhole dich gut und genieße die Zeit. Komme gesund wieder und meld dich mal
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1343152145000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1343211076000
danke schön. werden es sicher genießen. und ich werde mich am montag wieder melden. schönen tag und schönes wochende
-
geschrieben 1343564156000
( )¤°`'`°¤( )
.....(....©¸¸©....)
.-oOO—*—Ooo-ich muß mal nach Euch sehen , und einen schönen Tag wünschen
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1343639656000
@Edithe, für deine lieben Grüße!
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343754171000
Hallöchen !
Der Österreich-Thread in den unteren Reihen :ouch: ?
Das geht garnicht Leute....
Ich lasse euch mal liebe Grüße hier und bin neugierig wer sich heute noch aller meldet
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1343756593000
ICH....
....
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1343822694000
@Bernd, das ist schön dich hier zu lesen
Schönen Nachmittag euch allen!!! :sm5:
geschrieben 1343919076000
Hallo ihr lieben.
melde mich wieder zurück. bin gesund zurückgekommen. Jetzt bin ich den ganzen august da und dann verabschiede ich mich wieder für eine Woche in den Urlaub. Da gehts ab in die Steiermark!!
Schönen Tag wünsche ich euch.
lg schubsi
-
geschrieben 1343922626000
Hallöchen Schubsi, schön das du gesund wieder zurück bist. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und es ist alles inordnung mit deinem kleinen :baby: .
geschrieben 1343926753000
Hello!
ja der urlaub war sehr schön und alles sind wohlauf. Der kleine ist mit seinem 11 wochen schon ein Urlauber. Dem gefällt Urlaub machen so gut das wir eben die erste September-woche gleich wieder Urlauben müssen
lg