Ja es ist eh besser wenn du mit so einem kleinen Baby erst mal nur in Österreich Urlaub machst. Ans Meer könnt ihr später auch noch wenn er etwas größer ist. Und wir haben ja in Österreich eine Menge schöne Kinderhotels.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1343932293000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1344158211000
¯¯¨¨˜“ª¤..
¯¯¨¨˜“..¨`•.•´¨.
…::......`•♥•´
HIER KOMMT DEIN SONNTAGSKÄFFCHEN
_________________________$$$$
_________________________$$___$$
_.$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o_____$$
__$_____________________.$_$$___$$
__$_______$$___$$_______.$__$$___$$
__.$______$o___.o$_______$_______$$
___$___________________.$______$$
___.$____.$_______$_____$___$$$$$
____$_____$_____$_____$$$$$$
_____$_____$$$$$_____$$$$FÜR DICH
______$_____________$_$$_$
________$_________$____$$$
__________$$$®$$$
$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o
__$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o$o
____$o$o$o$o$o$o$o$o$o$
*.¸¸` ☼
•*¸.•*¸.•*´¨`*•.
*.¸¸`☼
Wünsche EUCH einen schönen
SONNTAG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1344160218000
Edithe, Dir und allen auch einen schönen Sonntag!!!
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1344298968000
Hmmmmm,
hier geht auch nichts.
Rafft Euch mal auf und lasst (Danis) Thread nicht im Keller versinken.
Gelle Dani
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1344329351000
Der Dani helfe ich gerne Nur das Ding hier ist schon lange gegessen
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
-
geschrieben 1344338893000
delgobbo99:
Ja es ist eh besser wenn du mit so einem kleinen Baby erst mal nur in Österreich Urlaub machst. Ans Meer könnt ihr später auch noch wenn er etwas größer ist. Und wir haben ja in Österreich eine Menge schöne Kinderhotels.
ja stimmt. ich will in flieger die anderen leute nicht nerven falls der kleine schnuckel mal ins weinen anfangen würde. nächstes jahr fahren wir dann ev. auf meer nach kroatien. fliegen werden wir erst wieder wenn er ah bissal größer ist.
wie gehts dir?
lg
-
geschrieben 1344339762000
Hallöchen Schubsi , Ja Kroatien soll angäblich sehr schön sein. Wie du ja weisst waren wir heuer im Jänner wieder in Ägypten, es ist eigendlich neben Tunesien mein Lieblingsurlaubsland. Urlaubsmässig haben wir jetzt aber neu geplant. Das ganze sieht so aus das wir den nächsten Ägypten Urlaub der für Ostern 2013 geplant gewesen wäre diesmal ausfallen lassen. Der Grund ist der das wir 2014 nach Mauritius möchten und dort dann was ganz besonderes vorhaben. Eigendlich sollten es die Malediven sein nur dort ist unser vorhaben leider nicht möglich. Danke der Nachfrage, mir gehts zur Zeit gut.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1344340440000
Hello
Habe auch schon gehört das es in Kroatien sehr schön sein soll. Waren bis jetzt auch jedes jahr entweder in ägypten oder tunesien. das geht halt leiter erst wieder in 3 jahren oder so.....
was habt ihr denn vor?? Hochzeit??
lg
-
geschrieben 1344340635000
Jaaaaaaaaaaaaaaa endlich ist es soweit
Ja eine Freundin von mir fährt jedes Jahr im Sommer für ein paar Tage nach Krk und sie ist ganz begeistert von dort. Sie mietet sich dann dort immer so eine kleine Ferienwohnung und versorgt sich dann die Tage selbst oder sie geht wo was essen. Sie fährt da immer mit dem Auto hin.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.