Vielleicht hat Garffi erst nach der Hochzeit gemerkt, daß es in Wien war. :klappe:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1354020368000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1354025406000
ist soetwas theoretisch möglich ?
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1354027730000
Je nach dem sogar praktisch.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1354028477000
.... war wohl eine Erinnerungslücke, solls angeblich geben :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1354033374000
...jo von denen gibbet paar ab gewissen Alter, frach mal Berndschen... aber warum hast Du schon so viele
...jetzt muß ich doch mal unser Hochzeitlalbum mir anschaun...wars vlt. doch in Paris o. gar Santiago...**** jetzt war i doch im Schlafanzug laufen...hab mi scho gewundert warum die Leute so freundlich warn und lächelten :ghost:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1354034219000
@Garffi, Hauptsache DU weißt wo du geheiratet hast, die anderen müßen es nicht wissen . Während du dir deine Hochzeitsbilder angeschaut hast habe ich mir wieder mal die Urlaubsbilder angesehen, ist schon schön
geschrieben 1354034225000
Ich hab nicht mal Zahnlücken, geschweige...
Ich würds mal ohne Schlafanzug probieren. Vielleicht lächeln die Leute dann nicht mehr sondern lachen sich tot. :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1354034711000
Du spricht aus Erfahrung...bitte berichte ausführlicher :sm3:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1354035268000
Die mich zu Gesicht bekamen, leben alle noch glücklich und zufrieden. :banane:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein