Huhu... Barpi , schön wieder von dir zu lesen . Hast du Weihnachten und Silvester gut über die Runden gebracht ?
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1357375449000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1357468412000
((o..`•.,.• ´Ich wünsche einen
________wunderschönen Sonntag o)))•
•(((o***¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯***o)))•
SCHÖNEN___________________________GUTEN
__TAGSCHÖ*_____ ________________,,NENGUTE*
___NTAGSCHÖN,,_______________, ENGUTENT*
____AGSCHÖNENG__ ._____.___UTENTAGSCH*
____ÖNENGUTENTA,_`.____.`_,,GSCHÖNENGU*
____TENTAGSCHÖNE,, `.__,`_NENGUTENTAGS
____CHÖNENGUTENTA .GSCHÖNENGUTEN
______***TAGSCHÖNE GUTENTAGS****
__________,,, __*CHÖN- -.NGUTEN,,,,,,
_____,,TAGSCHÖNENG;* *UTENTAGSCHÖ,,,
____*NENGUTENTAG*- *SCHÖNENGUT*;
___ ,,*ENTAGSCHÖN*__. __*E*SCHÖNENG*;
_,____*SCHÖNENG* ___*___*UTENTAGSCH*,
.____,,*HÖNENGUT_________*JNTAGSCH**,,
______ ,*Ö*N,EN**`___________`**`GU,TE**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---____________ _ ____
`**,,,,
*.°
....O
.......°o O ° O
Jeder Tag..........
trägt tausend Möglichkeiten der Freude,
der Hoffnung, eines kleinen Glücks in sich.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1357475484000
@Edithe, Vielen Dank für die schöne Zeichnung und die lieben Worte
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1357827761000
Hallo liebe Österreicher.
Will mal so ganz nebenbei hier liebe Grüße loswerden.
Bei so trüben (Wetter)Tagen lenkt ein bisschen Stöbern in den verschiedenen Threads doch bisschen davon ab.
Wünsch euch alles Liebe und ein baldiges schönes Wochenende.
Gruß
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1357828205000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1357828572000
...also ein "Schwösi-Thread".... :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1357828774000
@Bernd, über den Thread Titel sind wir uns noch nicht im klaren, mal sehen was uns einfällt... :crazy:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1357829034000
..."Öseitz-Thread" ginge auch noch...
(duck, nicht schlagen, bin schon ,)
geschrieben 1357829568000
Nein, dieser Titel gefällt mir nicht, weißt du. Mal sehen was Moni dazu meint ? Aber ich nehme gerne weitere Vorschläge von dir an :sm3:
geschrieben 1357829593000
wo ich sogar schon mal in einem Flughafen gesessen habe, und mit einer Ösi-Fahne zum Usertreffen gewunken habe, sollen mir ganz liebe Neujahrsgrüße hier in diesen Thread auch nicht schwerfallen....!
So denn, liebe Ösi´s - alles gute Euch zum neuen Jahr ! :laola:
und was Euren gemeinsamen Thread-Titel betrifft:
Nennt Euch doch ganz schlicht und einfach "Alpen-Thread" - der ist schön international und manche Bajuwaren und Franzosen finden vielleicht auch noch hierein !
liebe Grüße
der Erwin