@Erwin, Vielen Dank für deine lieben Grüße, ich wünsche Dir auch Alles Gute für 2013 Freud mich sehr das du im Ösi-Thread vorbei schaust, kannst ruhig öffters hier posten :sm3: . Deinen Vorschlag für den neuen Thread Titel finde ich suuuuuuppppeeeerrrrr Aber wie gesagt, mal schauen was Moni dazu meint.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1357829900000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1357835273000
Hallöchen,
Alpen-Thread klingt nicht schlecht, danke Erwin
Mir würde allerdings z.B. Alpenländli-Thread besser gefallen
Was meinst Du, Dani
Dani, ich werde mir noch einen Text überlegen, schick ihn Dir
dann heute Abend per PN, kannst ja dann morgen mal in
Ruhe anschauen und Deinen Senf dazu geben
Wünsche einen schönen Abend allerseits
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1357835506000
@Moni , Ja "Alpenländli-Thread finde ich super :sm3: Bin schon neugierig auf deinen Text . Danke! Dir auch einen schönen Abend
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1357837424000
Aber "Alpenländli" klingt für Ösis doch etwas zu "schwizerisch" oder? :klappe:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1357840884000
Bernd, da hast Du vielleicht Recht :crazy:
Obwohl ich kein Schwyzerdütsch rede, klingt es ein bisschen danach :sarcastic:
Da muss ich mal Dani fragen, wie sie das auf österreichisch sagen
"Alpenländler" klingt, glaube ich, sowohl österreicherisch, bayrisch
als auch schweizerisch - vielleicht wäre das ne Idee
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1357887702000
@Moni, die Idee für den Thread-Titel "Alpenländer-Thread finde ich gut :sm3: , passt ja ganz gut für Österreich und die Schweiz
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1357896553000
Ihr seids ja immer noch net soweit :sm4:
damo...was haltet Ihr von Dösi-Tread oder "dagamo" wär ach gut o. swösi o. öswi o....ach machts doch wass ihr wollts
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1357897016000
@Garffi , Gut Ding braucht Weile, wie man so schön sagt . Aber deine Vorschläge für den Thread-Titel hören sich schon mal gut an . Ich denke das wir das Ding heute in Angriff nehmen, muß nur noch warten bis Moni auftaucht.
geschrieben 1358061823000
moin moin meine Liebe,
Antwort is back...lieben Dank
nice sunday i wish
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1358062629000
Good morning Thank you! Also wished you a good Sunday
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.