Wir können doch auch die Häusle tauschen
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1224608428000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1224608593000
maloni, wo bist denn, wir müssen mit nighti s'Haus tauschen?!
mit oder ohne die Knechts und Mägde, die kurzen und die großen?
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1224608611000
Grundsätztlich a gute Idee, tausche Wohnung gegen Haus, na de Iranea (oder so ähnlich) hat ja a Haus,
aber die Sprache!!!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1224608754000
Wenn die Knechte anders sind als unsere dann können die schon bleiben, meine nehm ich immer mit, auf die bin ich heikel, na ja manchmal geh ich auch alleine auf´d Alm
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1224608770000
@iranea sagte:
maloni, wo bist denn, wir müssen mit nighti s'Haus tauschen?!
mit oder ohne die Knechts und Mägde, die kurzen und die großen?
Mit **** u. Pack bitte !
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1224609169000
ietz sei mal nit so ungeschmeidig, mein malonchen, wir tauschen mal und guggen ob es uns gefällt, wenn nit, dann gemma halt wieda retour. Die Mägdeleins und die Knechts haben dann bestümmt a Freude wemma wieda da sind
Nigthi pack zsamm, wir tauschn
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1224609245000
mein a. **** Packt nix!!
geschrieben 1224609247000
So, ihr Süßen, muß jetzt Häppkes machen, der große Knecht kommt gleich u. hat mächtig Kohldampf u. der kleineKnechti jault auch schon.
Danach gehe ich zum Spocht!
Machts jut, bis morgen
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1224609337000
Hab vergessen zu sagen, Iranea ihr wohnt oben, maloni ihr unten.
Paßt alle ins Haus
Tüssi
geschrieben 1224609458000
Siehst du das ist der unterschied wir kochen, bei denen gibts Häppkes ( Was immer das ist) und unsere jaulen nicht - soweit lassen wir es erst gar nicht kommen, die sudern höchstens.
vorallem gehen Wir nicht zum SPOCHT, das klingt ungesund.
Nachtschwester Tschüssi
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!