Tschülli und mahlzeit und - äh, was wär denn nu der Spocht? Specht? Sport? heißt der Nachbar Spocht ?
Nighti du darfst wohnen wo immer du willst, vergiss nit zu putzn und zu büglen :rofl:
Bis moagn
Tschülli und mahlzeit und - äh, was wär denn nu der Spocht? Specht? Sport? heißt der Nachbar Spocht ?
Nighti du darfst wohnen wo immer du willst, vergiss nit zu putzn und zu büglen :rofl:
Bis moagn
maloni, wir sind allein,
ich geh dann mal auch wieder die Brut beglücken so mit abfüttern und so
bis späta
Ja bis spöter -vielleicht ist der Spocht der Wirt um`d Eckn?? - was auch immer alles ungesund - Bis auf den Specht, den hab ich noch nicht gegessen. :rofl:
häppkes - klingt wie die Abkürzung für Happe Kerkeling (oder wie auch immer man den Typen auch schreibt?) - vielleicht hat Nighti den beim Abendessen als Showeinlage, damit ihre Knechts auch genug speisen
also so toll bin ich nicht, bei mir müssen sie immer ohne Animation essen
:rofl:
Ja, deine Jaulen a net, wer weiß mit was wir auffahren würden wenns jaulen würden :rofl:
Da könnes jaulen so lauts wollen, gegessen wird was ICH koche und zwar ohne Meckern :rofl: :rofl:
Sala du musst eine Seite nachlesen - Bei der Nachtschwester jaulens, doch net bei uns, Wir sind ja Katholisch! :rofl:
Es wird a nix gesudert :rofl:
Na ja, ich tu das ja auch manchmal
So, mein kl. Knecht ist mir HÜ fertig und mein gr. Knecht mit Duschen, ich mit kochen, jetzt werden wir essen.
Und servus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!