Das is ja was anderes, wir dürfen das, wir lösen damit nur einen kleinen Teile dessen ein, was uns sowieso immer unterstellt wird :rofl:
MAHLZEIT MALONI und Anhang :rofl: :rofl:
Das is ja was anderes, wir dürfen das, wir lösen damit nur einen kleinen Teile dessen ein, was uns sowieso immer unterstellt wird :rofl:
MAHLZEIT MALONI und Anhang :rofl: :rofl:
Huhuu is da jemand?
IIIICH
na bin ich aba froh, mir war ja schon fad
Hast du mittlerweile herausgefunden, was eine dreijährige Frankreich ist?
Ich kapiers nit
Nein, brauch ich aber auch nicht, in seinem Profil ist absolut nix was interessant ist :rofl: Bzw. er/sie hat nichts angelegt
Bin mal neugierig ob er /sie/es antwortet :rofl:
wenn es antwortet - ist es sicher wieder sehr sinnig - weißt da kommen wir so mit, weil wir aus dem falschen Bildungssegment sind :rofl: :rofl:
Duhuu wo sin denn alle hin, die Nighti is beim Spocht ( keine Ahnung was auch immer das ist, ich tipp auf den Nachbar!) und Malonchen kocht und kocht und kocht
Maloni hat sich ein paar Vielfrasse herangezüchtet
Stell mir das vor wie Fred Feuerstein :rofl: Zum Abendessen ein Dinokotelett, das braucht bis es durch ist :rofl: :rofl:
hehehe, Maloni unsre Wilma
aber du musst recht haben, sonst gibts das doch nit. Wobei die offene Feuerstelle ist schnell aufgeräumt :rofl:
Ja, aber bis die Funzel mal zum brennen bringst
Um 4 ist tatsächlich die Sonne rausgekommen, da bin ich sofort abgeschoben aus dem Büro :rofl: :rofl:
Ich hab sie euch ja vorbei geschickt, hat nur a bissi dauert.
Ok, mir ist mein E-Herd lieber und vor allem sind wir auch mitn Essen schneller. Brauchen deine auch sooo lange, wie bei Maloni
Weißt du vielleicht was Spocht ist? Da ist Nighti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!