I net :rofl: :rofl:
I jammer übern :devil: aus´n Kammerl, jetzt krabbelt der schon wieder in der Gegend rum
Aber morgen is er weg :rofl: :rofl: :rofl: bis Montag, da kann er wem andern auf´n Geist gehen
:laola:
I net :rofl: :rofl:
I jammer übern :devil: aus´n Kammerl, jetzt krabbelt der schon wieder in der Gegend rum
Aber morgen is er weg :rofl: :rofl: :rofl: bis Montag, da kann er wem andern auf´n Geist gehen
:laola:
darfst dann nit einfach gleich daheim bleibn? Wär doch viel sinnvoller, als imma auf die Wiesn latschn, wo's eh nur neblig is. Hats scho mal versucht das Kämmerlein abzusperrn
Geht net, is ka Tür drinnen :rofl: :rofl:
Das geht doch nicht, dann kann er doch morgen nicht wegfahren und will dann immer wieder raus.
[size=18]Sala halt durch!!![/size]
hüch, ka Tür, was sinn nen das für Sitten, dann kann er dich doch voll immer kontrollieren, so wie er das will. Ist sowas erlaubt
Einmal hab i eam eh scho ausseg´sperrt :rofl: :rofl:
Der letzte ,der geht muß das Büro zusperren, ich hab glaubt der is scho weg dabei war er nur in irgenwo unterwegs. :rofl: :rofl: :rofl:
Was meld er si oba a net oh :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: hehehe, hat er dich für deinen Übereifer und deinen unermesslichen Einsatz für die Firma auch gelobt?
Hat nich gewust das ich das war, und ich hab´s Ihm auch nicht auf die Nase gebunden :rofl: Der glaubt heut noch der Portier wars :banane: :banane: :banane:
Ist mir bei meinem Chef auch schon passiert. Aber der hat vielleicht an die Tür geklopft und da musste ich wieder umkehren und ihn rauslassen. War aber gar nicht böse auf mich! Seitdem schau ich lieber zweimal nach.
:rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Einsperren wäre ja nicht schlimm,notfalls kann er aus dem Fenster kraxeln.
Ich hab Ihn ja ausgesperrt , seine Sachen waren aber noch drinnen :rofl: :rofl: :rofl:
Da muß er dann zum Portier traben und den anleiern das er Ihm wieder aufsperrt , wenn der dann einen Ausweis sehe will ,wird´s mühsam.
Den sollte man zwar immer bei sich tragen, aber wer tun den das????
:rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!