Nein aus dem Fenster kraxeln konnte der nicht, sind im 4. Stock und haben Glasfront vor den Fenstern. Notfalls hätte er aber beim Portier anrufen können.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nein aus dem Fenster kraxeln konnte der nicht, sind im 4. Stock und haben Glasfront vor den Fenstern. Notfalls hätte er aber beim Portier anrufen können.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Spiderman :rofl: :rofl:
Ich finde man sollten den Chefes ein Glöckchen umhängen, damit man immer weis wo se sich rumtreiben :grins:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Als Spiderman kann ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Aber die Idee mit dem Glöckchen ist gut oder auch ein GPS damit man ihn orten kann.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Hilfe, ich kann nicht mehr.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Meiner is jetzt Essen gegangen, ich hoff er hat viiiiiel Hunger, dann dauerts länger
Was hast du nur angerichtet. Kann nicht aufhören zu lachen und jetzt haben wir eine Besprechung. Wenn ich ihn ansehe und mir Spiderman vorstelle kann ich nicht garantieren ob ich ernst bleiben kann.
Vielleicht schicken sie mich dann vorzeitig in Rente? Wäre einen Versuch wert.
mein Zwergknechterl schloft :banane: - endlich- :baby:
hot wieder glaubt es kaun net sein
@ sala jetzt bist hoit a wengerl verwöhnt a, weil er jo in China wor, - bist nimma gwohnt, wird scho wieda
jo des mitn Klockerl find i ah net schlecht,
meine ChefIN ist ja sowieso a Spinn, da kann man net aus
de frisst mi immer mit Haut und Hoar, und nur weil i an Mund hob.
Schmarrn, der is scho wieder do, hat sich nur ein Apferl und ein Semmerl aus der Kantine geholt
Des is ka typischen A.., wenigsten zum Mäcki hätt er fahren können ,wenn Ihm schon der Kantinenfraß nicht schmeckt :rofl:
Net mei Tag heit
Aber sein Tag. Heute tobt er sich arbeitsmäßig so richtig aus. Nimms net so tragisch ab morgen ist er weg.
:banane: :banane: :banane:
Dei Chefin frisst Di?????
Is des a Kanibalin???
Wo san ma den da????? :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!