Dat sach ich auch immer zu meinem Sohn, wennste nich ma ein bischen mehr für die Schule machst, kannst bei unserm Fleischer hintern Tresen
Er möchte aber gerne Bauingeneur werden
Dat sach ich auch immer zu meinem Sohn, wennste nich ma ein bischen mehr für die Schule machst, kannst bei unserm Fleischer hintern Tresen
Er möchte aber gerne Bauingeneur werden
Wisst ihr was mir so richtig am Keks geht, wenn ich mit blödsinnigen Werbemails zugeschüttet werde :gun: :spucken:
i würd bei meinen noch unsere Fonds drauflegen :rofl:
Ich sag immer, dann wirst halt Wurstsemmelhostess im Supermarkt, das findet sie nit so lustig
:rofl: :rofl:
Nee Iri, behalt die mal!
Ich hab meiner einmal vorgeworfen ,dass die Lehrerin gemeint hat Sie könnte bessere Noten haben ,wenn Sie fleißiger wäre,der Grund für die Noten wäre nicht Dummheit sondern Faulheit.
Sagt die mir doch glatt ob´s mir leicht lieber wäre wenn Sie blöd ist
Halt genauso schlagfertig wie Mama! Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@salamander1 sagte:
Nee Iri, behalt die mal!
Ich hab meiner einmal vorgeworfen ,dass die Lehrerin gemeint hat Sie könnte bessere Noten haben ,wenn Sie fleißiger wäre,der Grund für die Noten wäre nicht Dummheit sondern Faulheit.
Sagt die mir doch glatt ob´s mir leicht lieber wäre wenn Sie blöd ist
Sollte mein Sohn doch deiner sein
Sali, was soll ich denn behalten die Kinderleins oder meine tolln Fonds? :rofl: oder soll mei Magd ka Wurstsemmelhostess werden? :rofl: :rofl:
Das Knechterl muss nochmal in die Schule, sehr sinnig, gelle um die Zeit
Die Kindelein, auch wenn bald Weihnachten ist!
Nighti!
Das streit ich ab, ich hab bloß diese Eine .
Aber wie ich zu dem sanften Kind gekommen bin ist mir auch ein Rätsel :rofl: :rofl:
Wenn ich die Helden von meiner Schwester anschaue, die hat die Rabauken gekriegt, obwohl sie immer die Brave war :rofl: :rofl:
Na, ich will mich ma nicht beklagen, im Großen u. Ganzen kann ich auch nich meckern, da gibts Schlimmere
Ich glaub auch dass Deine nicht so schlimm sind, oft muß ich ja lachen, was denen so einfällt.
Unsere Nachbarjungs waren auf Spinnenjagt, mit der Wassergun und haben mir meinen Postkasten geflutet.
Die Kleinen hat´s derart gerissen ,wie ich gefragt hab warum sie das tun, die hatten das gar nicht bemerkt.
Ganz zerknirscht waren sie und ich mußte mich beherrschen, damit die nicht merken das ich gleich vor Lachen platze.
Weil so gehts ja auch nicht :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!