Das sind ja noch kleine Jungenstreiche, bei uns kam die Polizei vor kurzen, weil Sohnemann den Roller frisiert hat. Als sie ihn angehalten haben, hat er geantwortet:"Ohne meinen Anwalt sag ich nichts u. unterscheib auch nichts"
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1225209883000Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
-
geschrieben 1225210020000
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Der is cool, der Junior :rofl:
Ich muß jetz weg, das Taxi steht vor der Tür, bis später Mädels
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225210100000
Sach nich du fährst mitter Droschke nach Hause???? :shock:
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1225210159000
So ist unsere sala nun einmal. Immer nobel! Ich muss leider selber fahren!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1225210269000
Ich auch!!
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1225210700000
amend muss sie gefahren werden , weil sie vor lauter Süffeln hier in den Freds keinen Schein mehr hat :rofl: :rofl:
Sala, sorry, ist mir nur rausgrutscht, i sag a nix mehr, ehrli wahr :sarcastic: :klappe:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1225210829000
Iri, dat kann sein
So, ihr Lieben, muß jetzt wirklich auch mal bügeln, meinen Trompetenbaum noch zurückschneiden, damit Knecht ihn in den Keller tragen kann, Wäsche aufhängen u. Häppkes machen!
Bis denne
geschrieben 1225210865000
Jetzt mache ich mich auch auf den Heimweg. Es regnet schon wieder!
Tschüs!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1225211088000
Nursilein, es gibt wieda Häppkes - ok, ihr habt recht, Pflicht muss a amal sein, was, wenn i nit will
Pfüt euch
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1225211385000
HILFE!!
kl.Knecht hat Sätze auf
weißt du dass ein Wasserhahn nicht krähen kann...
mir viel ein :
nicht jeder Wolf heulen kann, - kann er aber nciht nehmen,
Laufmasche und Eisbein,
und nu :shock:
bin i überfragt???
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!