A Enkerl hab i auch schon aber das ist zum Verwöhnen. Den Ärger haben die Eltern.
Ich trink mit und spendiere einen Sekt, damit ihr die lieben Kleinen besser ertragen könnt.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
A Enkerl hab i auch schon aber das ist zum Verwöhnen. Den Ärger haben die Eltern.
Ich trink mit und spendiere einen Sekt, damit ihr die lieben Kleinen besser ertragen könnt.
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
Das kannst mir ja bei Bedarf ausleihen, Dein Enkerl :rofl:
Ich lass Dich dafür in den Weinkeller und geb Dir sogar den Flaschenöffner :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Mach ich vielleicht. Aber der Weinkeller ist mir dann doch ein bisserl zuviel und die Kleine erkennt danach die Oma nimmer. Das geht net.
Du sollst den auch nicht leermachen :rofl: :rofl:
Wenn ich das wollte, bräuchte ich nur meine Kollegen einladen :rofl: :rofl: :rofl:
Ich dachte dass Du ein gutes Schlückchen zu schätzen weist :rofl:
Den Flaschenöffner kriegt nicht jeder von mir, die meisten lass ich noch nicht mal in die Nähe der Flaschen :rofl: :rofl:
mmmmhhhmmm, ich komm wohl grad recht - ich habs gerochen, bin imma dabei wenns was zum Spachteln und zum Gurgln gibt . Muss ja drauf achten dass ich mein Gewichtslimit halte :rofl:
Was is so ein Feierabend schön, mit guten Freunden, reichlich Essen und legga Tröpferln
Ich fühle mich geehrt. Ein halbes Flascherl würde mir schon reichen, dann sehe ich doppelt. Bin nämlich gar nicht so schlimm wie mein Ruf.
:engel2:
jetzt wo wir grad so nett zusammensitzen, bitte mal das Börserl zücken, i lass den Hut durchgehen, der Franjo muss 1,8 Mill an die Commerzbank zahlen, armer Tropf
Das is mir aber ziemlich schnösel :rofl: :rofl: Soll er halt seine Zuckerpuppe mehr Werbung machen lassen :rofl: :rofl: :rofl:
Brujilein, a halbes Flascherl nur für di, ein halbes für mich und die andern? Ach was sind wir zwei bescheiden :rofl: - selba schuld, wenn sie nit umma sein - ok, ich geh schon Nachschub holen, wo sind sie denn überhaupst scho wieda
Ja hol noch Nachschub vielleicht kommen die anderen auch noch. Leeren wir lieber den Weinkeller bevor wir auch noch für Franjo zahlen müssen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!