Der Franjo kriegt nix von meinem Wein :rofl:
der soll gefälligst selber in die Toscana fahren :aetsch:
Der Franjo kriegt nix von meinem Wein :rofl:
der soll gefälligst selber in die Toscana fahren :aetsch:
was hälst davon, wen ich meine fonds in den hut werf - i bin sie los die mistdinger und er kann sie der bank andrehen
- prösterchen, auf uns
Das ist eine gute Idee und Verona kann wieder ruhiger schlafen, Frau v.S. bekommt vielleicht eine Gehaltserhöhung und wir haben ein ruhiges Gewissen.
Guten Abend,
darf ich mitfeiern, wurde von brujera eingeladen
Ich hab immer ein gutes Gewissen :rofl:
Fonds hab ich auch nicht, mein ganzes Geld hat das Reisebüro :rofl: :rofl:
der Rest steckt in den alten Socken :laola:
Und ob Madam Verona gut schläft oder nicht :jucken:
Bin ein Egoist :rofl: :rofl:
Ob die Varona gut schläft is ma wurscht, kümmert di sich um deinen Schlaf? Wenn unsere Salonkosmetikerin in dem Aufzuch schruppen geht, dann gibts wohl mehr als nur ah Gehaltserhöhung :rofl:
- du die Sala geht fremd in die anderen Freds und lasst uns mit die Flascherln allein, nutzt nix runter mit dem Zeuch, wenn i morgn an diggn Kopp hab, dann weiß i wenigstens warum
Herzlich Willkommen Dorle
Da hast was zu trinken
I geh net fremd. wollte nur helfen die 300 voll zu machen. Lass euch doch net im Stich.
:sm4:
Dann hilf mal :rofl: :rofl:
Kriegst auch morgen eine halbe Flasche und Nüßchen und was immer Du willst.
Willst meinen Chefe auch haben, kriegst auch, aber zurückgeben is net :rofl: :rofl: :rofl:
Manno, du doch nit Bruji
Sala, wo bist denn? Bruji und ich sind schon leicht bedüdelt so wird da nie was mit die 300 weil i find dann die Buchstaben nimma und vertippsel mi.
Ok, i gebs zu, dass Outfit bei die Liegen von Vs is schon mal ganz großes Kino ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!