Ja sicha, i muss nit zum Frisör und schau dann aus als ob i mitn Kopp im Kühlschrank gschlafn hät, damits Fett nit ranzig wird und du stehst da aufgebrezzelt und behübscht, von wegen die sehn nix mehr, sowas sehn die immer :rofl: - also wann gemma freu mir scho
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1225227644000"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
-
geschrieben 1225227735000
Iri, der Opi sicht eh nimmer so schorf :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225227740000
:katze: :banane: heh. luggst amal, scho wieda a Seitn :ghost:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1225227831000
Also wir treffen uns so gegen 11 Uhr. Aber dass du mir keine Konkurrenz machst mit deinem Charme. Ich bin schon vorher da und sammle die Brillen ein.
:rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1225227876000
ok, meina dann siecht er halt nimma so schorf, aba er riechts vielleicht, dass es Haar nit frisch is, des kann i nit machn, vor allem wenn es brujchen neben mir frisch aufgepimpt is
geschrieben 1225227960000
Sala das ist wirklich eine Gemeinheit einfach den Kalender wegzunehmen. So was bringen nur die Amis fertig. Ichbedauere dich.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1225227980000
meine Sonnenbrille geb i nit her, i sammle Sonnenbrillen, ich liebe die Dinger - die sind so dankbar, da ist es vollkommen wurscht ob Größe 34 oder 54 hast und ob dein Fussi schmal oder breitgebaut ist
geschrieben 1225228021000
Eure Sorgen möcht i net , sich wegen der Opas aufbrezeln, da zieht´s sowieso den kürzeren, was glaubst wie die Omis auf die aufpassen. die werden Euch die Augen auskratzen
Ich glaub dann Eure Reste auf :ghost:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1225228093000
äh, wie wo was, welcher Kalender is wech hab i was verpasst, nit mitgeschnitten, versäumt...
geschrieben 1225228098000
Im Altenheim riecht es noch ganz anders. Da sind wir junge Dinger schon eine Ausnahme auch ohne gewaschene Haare. Die haben halt so eine Freid wenn man sich ein bißchen mit ihnen unterhält. Aber Achtung die Blicke der dort wohnenden Damen sind bissig.
:rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)