Neieieiein, morgen keinen Chef, morgen habe ich frei! Da habe ich ein Treffen mit dem Frisör, dann im Altenheim und anschließend mit dem Staubsauger und der Waschmaschine. Noch Fragen?
:angry1:
Neieieiein, morgen keinen Chef, morgen habe ich frei! Da habe ich ein Treffen mit dem Frisör, dann im Altenheim und anschließend mit dem Staubsauger und der Waschmaschine. Noch Fragen?
:angry1:
Geh Sala, dein Chef kannst morgen doch gar nit verschenken, weil morgen kommt er doch gar nicht auf dei Wiesn
nachdem Frisör ins Altenheim, muss man da jetzt ah scho schee sein und dann no zum Hausarbeiten ? Des versteh i jetzt aba nit? I mach mi nach der Arbeit fein
Habts gmerkt, scho wieda a Seitn :banane: :laola:
Gott sei Dank :rofl:
Den ganzen Rest der Woche ist der futsch :laola:
Da gibt´s Rambazamba :banane: :banane:
Mei wird des Klass ,wan ma in der früh kaner seine kalten Pratzen hinhalt :rofl: :rofl: :rofl:
Klar, im Altenheim sind 90 % Frauen, was glaubst du wie die eifern um die paar Männer? Ein bißchen Spaß muß sein....
:banane: :banane: :banane:
und keiner der ständig aus seinem Kabäus-chen kommt und guggt, was du uns so wichtiges mitteilen musst. Der ist da ja so verständnislos, gelle und will doch um jeden Preis, dass du für sein Geld auch für ihn arbeitest - sowas unflexibles aber auch - menschenunwürdig finde ich so eine Behandlung
Dann brauchst du auch gar keine Tür, kannst ja niemanden einsperren. Höchstens die Kollegen wenn sie stören.
:rofl: :rofl:
EEECCCCHHHT, ok i geh mit, wann gemma - aba die Haar muss i mir selba ondulieren ka Geld mehr fürn Choiffeur, könnt sein, dass i da ja an netten reichn Oppi find
Nette schon aber reiche glaub i net. Musst net unbedingt zum Frisör die sehen eh nimmer so gut.
:rofl:
Für SEIN Geld Iri???
Der is ja nicht der Oberchefe, der zahlt mir gar nix :rofl:
Den Mittelchefe ham´s uns vor einem halben Jahr auf´s Aug druckt, weil sich der Vorgänger aus dem Staub gemacht hat :rofl: :rofl:
Ham ma den Vörgänger scho net wirklich braucht, dann brauch ma den Ami scho gor net :rofl: :rofl:
Des erste wos der gmocht hot, er hot ma mein Kalenda mit die hübschen Jungs abmontiert, wia i net do wor :angry1: :anger: der feige Lulatsch :gun: und des geht gor net :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!