Noch jemand da? jetzt geht es aber um die Wurst. Das muss doch zu schaffen sein!
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Auf geht´s
Noch jemand da? jetzt geht es aber um die Wurst. Das muss doch zu schaffen sein!
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Auf geht´s
Lapis, ich hab nix Ausgangssperre
Wo hast den das her
Im Gegenteil, ich hab STURMFREIE BUDE
CHEFE IS NET DA, HIHIHI
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
299 Seiten Endspurt1
Also loooooos! Amigos!
:ghost:
jaja, so seins, zerscht werd gspottet und dann will wieda jeda a Stück vom Kuchn. Also no amal zum Mitschreiben, die Bruji und i wir gehen morgen behübscht ins Altersheim, da gibts nette Opis und lecka Zivis, gut dann gemma halt alle zsamm
[COLOR=blue][SIZE=30] MÖGE DER HARTNÄCKIGSTE GEWINNEN!!/SIZE][/COLOR]
:ghost: :laola: :laola: :prost: :laola: :prost: :laola: :prost: :laola: :prost: :laola: :prost: :laola: :prost: :laola: :prost:
Jetzt rauck ma moi ane :smokin: :smokin:
:laola:
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
ihr schwindelts imma mit dem blauen Deppn :ghost: denn da mein i - ok i mach jetzt mit, weil heut in da Früh hat der Sala und mir no niemand glaubt, dass des zu packen is
Die Konkurrenz wird immer mehr. Da brauch ich beim Frisör auch noch Maniküre und a Gesichtspackung damit die Opis mich wirklich sehen! Und dann wird das so teuer, dass ich bis Weihnachten sparen muss. Ihr seids gemein!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:angry1: :anger: :anger: :anger:
Was´n jetzt??? Bockig a no
:anger: :anger: :anger: :anger:
:ghost:
und nu, was gibts denn für den 300er? den neichn 3er BMW oda what, hätt i fei scho a Freit? :ghost:
Die Schrift wird auch immer größer und geschummelt wird net. Wir wollen nur irgendwann ins Bet. Mein Knecht murrt schon langsam über Stromverbrauch und so.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!