Sei froh das Dir kein Opi am G´nack pickt
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben am 28.10.2008 um 21:36Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben am 28.10.2008 um 21:37
mei Knecht ist beleidigt gangen, der versteht gar nix mehr, vor allem wenn i dauernd allein mit mein Läppi lach :ghost:
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben am 28.10.2008 um 21:37
Meine Finger rauchen auch schon. Morgen habe ich dann einen Verband und mache keinen guten Eindruck! Es ist eine Frage der Ehre.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben am 28.10.2008 um 21:39
Mädelz ihr seid die Allerbesten, ganze ehrlich war, jetzt dürfts alle ins Betti und träumts fei ganz was Schees
(gerührte Tränen in die Augen!)
geschrieben am 28.10.2008 um 21:40
Sala, du hast die Seite geknackt! Glückwunsch. Jetzt wird gefeiert. Diese verdammten 1,5 Minuten Pause dazwischen. Ich freue mich mit dir!
:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben am 28.10.2008 um 21:41
das war echt eine Frage der Ehre
simma jetzt alle Jusa der Woch
geschrieben am 28.10.2008 um 21:42
Bruji hat´s geschafft, Bruji hat´s geschafftr
Bist halt eine echte Freundin
So und ich geh jetzt, der Knecht murrt bereits
:rofl: und den brauch ich doch noch :rofl: :rofl:
Gute Nacht Ihr Süßen, see you
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben am 28.10.2008 um 21:43
Also dann gute Nacht allerseits bis morgen. Träumt von den Opis und Zivis oder nicht vorhandenen Chefs bevor uns unsere Liebsten für ganz beknackt erklären weil wir nur mehr lachen.
A guats Nächtle! :thanx:
geschrieben am 28.10.2008 um 21:43
gibts sowas wie a Fingasehnenentzündung, i glaub i hab di jetzt nämlich und am schlimmsten war, sie dürfen ihren nächsten Beitrag erst in 1,5 Minuten versenden :gun:
geschrieben am 28.10.2008 um 21:45
schlafts gut, erschöpft aba zufriedn
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"