Ach die 14 Tage wäre das schon gegangen, fahren auch mit einem normalen Auto die Jeepstraßen von Kreta, bei uns findet man ärgere Güterwege.
Wo wart ihr denn jetzt eigentlich genau?
Ach die 14 Tage wäre das schon gegangen, fahren auch mit einem normalen Auto die Jeepstraßen von Kreta, bei uns findet man ärgere Güterwege.
Wo wart ihr denn jetzt eigentlich genau?
Wir waren in Plakias, besser gesagt oberhalb davon ,in Mirthios.
Wir sind von Paleochora über den Berg nach Elafonissi gefahren, wär mit den Cabrio nix gewesen, der wäre aufgesessen.
In Plakias wurden wir heuer ausgesetzt. *g* Wart ihr auch bei Preveli und seid die Schlucht zum Wasserfall nach hinten gewandert? Sah man noch was vom Brand?
Ok, das ist eine ganz schöne Strecke, da kann ich es verstehen.
War´s schön für euch? - Elafonissi oder auch noch überrannt?
Wieso ausgesetzt????
In Preveli waren wir, aber nix nach hinten gewandert, bloß faul rumgelegen Aber wenn man die Schlucht nach hinten fährt sieht man überall Brandspuren.
Elafonissi war eine Enttäuschung für uns, da schauts ja schon aus wie am Lido in Italien. Das letzte Mal war die Straße noch nicht bis runter asphaltiert, aber jetzt karren sie die Leute schon mit Bussen ran.
Uuuuiiii ein Ösi-thread, da muss ich ja gleich mal vorbeischauen...
War schon sooo lange nicht mehr auf Holidaycheck, da hab ich wohl so einiges verpasst.
Was tut sich so bei meinen Landsleuten? *g*
LG
Kathi
Na lies mal nach ! Ab und zu tut sich noch was :rofl:
Also was ich bis jetzt nachgelesen hab ist ja eher traurig, das ist ja mehr ein Thread über uns als für uns...
es müssen eindeutig mehr Ösis hier reinschauen *g*
Die faulen Säcke liegen sicher alle auf der Couch und mützeln
Mützeln???
Schlafen :rofl:Eine Mütze voll Schlaf nehmen Das kommt wenn ein Nichtösi lauscht .
Wie sagt man denn in good old Germany zu Faulsäcken:rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!