Guten Morgen
Hab mich net reintaut,war mir zu finster :rofl:
Guten Morgen
Hab mich net reintaut,war mir zu finster :rofl:
morgen ihr Süssn,
bei mir schneibbts - mann, das lüb i
Morgen,
iranea, bei dir schneits? Willst du uns veräppeln? Wie hoch wohnst du auf dem Berg? Bei uns regnet es nur, aber das heftig.
Schönen Tag noch
knapp über 1.000m, sagt sofort, dass ich arm bin .... - nicht dass ich euch veräpple
Bis bald, ihr Putzis i muss weita, wollte euch nur das Schröckliche erzähln
Bei uns regnets a,oba nur a bissl
oje bei dir schneit es, bei 1000 m da kanns uns a nu streifen, Du arme musst jetzt Schnee schaufeln a nu??
Ich bedauere dich doch. Sieh es mal positiv. Brauchst jetzt keine Blattl mehr wegfegen und die Skifahrer freut es auch.
Schnee ist ja grundsätzlich eh schön, und wenns schneit muss man nicht unbedingt Auto enteisen, - ja sicher abkehren muss mans wenn man keine Garage hat, hat auch schöne Seiten! sieh es positiv, weiße Weihnachten wären schon mal wieder schön. bis vor 5 Jahren war bei uns immer am 24.12 Schnee.
und ich bin traurig dass es jetzt nicht mehr so ist.
Bis Weihnachten ist es ja noch ein Weilchen hin und bis dahin kann der Schnee wieder weggetaut sein. Mir gefällt weiße Weihnachten auch wenn ich frei hab. Aber davor und danach brauche ich keinen Schnee in der Stadt. Da bricht meist das Chaos aus und es ist eine echte Qual bis man in der Arbeit und am Abend wieder zu Hause ist.
i foah net zur rasch auer, drum is ma des Wurscht :rofl: außadem fia Stroßn hama eh is Soiz, des mocht zwor d`Schuach hi, dafir kaunst da wieda wöche kaufn. Is jo a net schlecht, oda? :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!