Bei uns wird nicht mehr gsalzen, wegen der Umwelt und die Nebenstraßen räumen sie gar nicht mehr oder sehr spät. Außerdem haben wir viele Trottel die mit Sommerreifen unterwegs sind. Bei Schnee lass ich deshalb das Auto oft stehen und fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber der Bus oder die S-Bahn haben dann meist auch Probleme. Auf jeden Fall braucht man sehr lange.
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1226564578000Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
-
geschrieben 1226564857000
ja, das ist dann doch einschneiden, aber bei uns fährt sowieso niemand mit Sommerreifen im Winter, da steigt jede Versicherung aus.
Und wenns schneit ist es nicht sooo kalt.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226565530000
Die Versicherungen machen auch Ärger und die Polizei kontrolliert. Dennoch gibt es immer wieder ein paar Unbelehrbare. Versteh das auch nicht. Jedes Jahr das gleiche Theater.
Ich hab lieber Sommer!
:cry:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226565839000
ja aber vorm Sommer muss der Winter kommen, damit der Sommer kommen kann, denn sonst kann der Winter nicht kommen und wenn der Winter nicht kommt kann es keinen Sommer geben .........
was ich eigentlich sagen will,- wir können es nicht ändern es ist so wie es ist
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1226565943000
Ja leider. Zum Auswandern fehlt mir das nötige Kleingeld.
:rofl:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1226566328000
Würdest du wirklich
geschrieben 1226566465000
Nee, nicht wirklich aber davon träumen ist doch schön!
Da müsste ich schon wirklich viel Geld haben und dann würde ich mir eher eine Ferienwohnung kaufen und pendeln.
:elephant:
geschrieben 1226566879000
ja, das wäre es , wo wäre dass denn? - ich mein zum Pendel?
geschrieben 1226567202000
Irgendwo in Spanien auf dem Festland, Mallorca oder Kanaren. Wäre mein Traum. Ich liebe die Sprache und auch die Mentalität der Menschen. Aber ich möchte doch einen Wohnsitz in Deutschland haben und den Kontakt zur Familie und zu Freunden nicht missen. Wie gesagt käme nur in Frage bei Lottogewinn.
geschrieben 1226567943000
mit Hauswirtschafterin und Gärtner, kann ich mir das auch vorstellen,
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!