Stimmt, nich links, nich rechts, und oben drauf schon agar nich!!! :grins: :grins:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1222022360000Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
-
geschrieben 1222023086000
Vorallem keine Sonnenwender!!!!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1222024174000
Hey ,
das ist doch OT wir sind hier im Ösi-Land! Da geht's um Berge, Wandern und Menschen in komischen Outfitts .... :klappe:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1222024302000
komische Outfits
definiere bitte
-
geschrieben 1222024476000
na ja, wir sind halt nicht sooooo perfekt, aber du hast recht. Mir gehen irgendwie, nach wiewie-wieweg die Sonnenwender nicht mehr aus den Kopf.
Da kann man sich schon mal vertun.
Jaaaa, Berge haben wir, wandern kann man auch, auch ohne 34° im Schatten, und vorallem haben wir unglaublich viel Wasser das vom Himmel fällt.
Komische Leute seh ich auch manchmal, bei uns nennt man sie Touristen!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1222029550000
Na so mit Kniebundhose und Gamsbart und "Galoschen"(heißt das so), die mit den Sandalen kenn ich auch ..... :sarcastic: das sin die Touris
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1222068125000
Guten Morgen!
Den Gockelhahn hat bereits gekräht! Raus aus den Federn!
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1222070667000
@Hogit sagte:
die mit den Sandalen kenn ich auch ..... :sarcastic: das sin die Touris
Und die mit den weißen Socken in den Sandalen, das sind dann die Deutschen Touris.
Touri fragt einen Bauern: "Sagen sie mal, guter Mann, wie heißt denn der Berg dort drüben?"
Bauer dreht sich um, blickt auf die Gebirgskette und fragt: "Wölchana?"
Touri: "Ah! Danke schön!"
:rofl: :rofl: :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1222071487000
:rofl: :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1222071658000
Iss ja nich zu fassen, die Ösis sind schon oben!!!!! :klatchen: :klatchen:
Einen schönen guten Morgen ins Nachbarland
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)