weil ma alle schlecht sehen, und vielleicht nicht wissen welches links bei der Hand gemeint ist
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1227867988000sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
-
geschrieben 1227868188000
Immer vom Betrachter aus gesehen malonchen
Plinzi, bist Du jetzt bewußtlos oder gelähmt? Los, komm wieder hervor
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1227868490000
Die arme Plinzi ist geschockt...
-
geschrieben 1227868544000
@ Nurse danke für die Info! Der Schock sitzt tief! die Arme! die traut sich nicht mehr!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1227869085000
So ihr Lieben!
Ich hab jetzt noch einen Wunsch, denkt ihr bitte alle an mich gleich!
Ich weiß jetzt schon dass ich eine Spritze bekomme :cry: :cry:
In diesem Sinne, bis bald
Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise. -
geschrieben 1227869168000
Ich bin in Gedanken bei dir!!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1227869310000
Häää :ouch: was isch'n hier los :ouch: muss I jetzt imma im ösi fred sucha wenn I mid der IRI :love: :love: mich austauscha will :ouch: :cry: :cry: wo san's denn alle!? Was habt ihr denn geschdern angeschdelld I war ned do un jetzt ............. I finnd mi gaar nimme zurechd :cry: :cry: :cry:
Isch de in geschdürzd worrda :shock: war's doch ned soo a gute Idee de plinze ihrn Kommisario midlesa zu lossa :rolleyes: :klappe:
I beantraach **** im ÖSI FRED!!! :engel2: :sarcastic:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1227869346000
Plinze putzt Fenster, aus Frust
sorry wegen der Einmischung
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1227869478000
Ach Hogit..
Ich hatte auch so meine Probleme damit...
Aber die ÖSIS sind ja bekannt dafür, dass sie gastfreundlich
sind...
-
geschrieben 1227870002000
Klar, wir gastfreundlich, gemütlich und was g´scheites zu Essen gibt´s bei uns auch
Habts das net gewust????
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.