• maloni
    geschrieben 1227870133000

Vorher musst an Aufnahmetest in Deutsch machen ;)

@Hogit sagte:

Häää :shock1: :ouch: :sos: was isch'n hier los :ouch: muss I jetzt imma im ösi fred sucha wenn I mid der IRI :kuesse: :heart_eyes: :love: :love: mich austauscha will :ouch: :frowning: :cry1: :cry: :cry: wo san's denn alle!? Was habt ihr denn geschdern angeschdelld :frowning: I war ned do un jetzt ............. I finnd mi gaar nimme zurechd :cry: :cry: :cry:

Isch de :crown: in geschdürzd worrda :shock: war's doch ned soo a gute Idee de plinze ihrn Kommisario midlesa zu lossa :rolleyes: :-? :klappe:

I beantraach **** im ÖSI FRED!!! :kuesse: :engel2: :sos: :sos: :sarcastic: :jp:

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • Hogit
    geschrieben 1227870295000

@maloni,

:disappointed: :cry1: den besteh I nie :cry: :cry: :cry:

Warum isch dein Beitrag, mid Hinweis uff den Südler Fred gelöscht worda!? :frowning: Oder seh I des falsch!? :shock1:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • maloni
    geschrieben 1227870447000

hab ich selber gelöscht weils mir zu blöd war, aber den anderen User hab ich dann eh Antwort gegeben, :laughing:

Und wennst übst lernst auch du noch Deutsch :rofl:

Ich muss jetzt in die Arbeit :kuesse:

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • salamander1
    geschrieben 1227870757000

Tschüß Maloni! :kuesse:

Arbeit nicht so viel und guck mal in Dein Postfach ;)

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • iranea
    geschrieben 1227880176000

:kuesse: Mädels mir trauert, aba echt....

gut dann geh i halt jetzt no schnell a bissi bügln, bevor i in die Schule muss :?

Wo is denn mei Hobbilein, mei Auchentrost :heart_eyes: :banane: :elephant1: :clap: :metal: - natürlich nemma di gern bei uns auf. Du darfst lei nit greusli redn und brav und sittsam sein ;) Mir freun uns über di :kuesse:

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1227884359000

Hi Mädelz,

isch bin grad nach Hause von de Arbeit gekomme. So wie isch dat hier jetz kurz alles überflogen hab...glaub isch wirklisch ...isch bin jetz HEIMATLOS :( :(

..und ich denke, den anderen Mädelz geht es momentan wohl genauso wie mir :disappointed:

..ach, Maloni....konnte heute morgen nur kurz hier lesen..warum, weshalb ....muss dir sage.....toll haste dich jeschlage ;)

Meld misch später nochma...wie gesagt bin isch grad von der Arbeit un muss Esse mache.....Kreisch....isch will net **** beantrage...wir müssen uns alle wat Neues suche Mädelz :kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1227896375000

Hallo.

Mein Name is Lisbeth. Ich bin diplomierte Raumpflegerin aus dem Ruhrgebiet.

Leider habe ich gestern nach ca. 2000 Seiten meine Aabeit verloren. :disappointed:

Man sachte mir, "meine Ausdrucksweise passte nimmehr zu mein Job", weisse Bescheid.

Die Gesamtsituation is emd nich so doll für mich:

Ich hab n Freund zuhause, der viel isst und trinkt, aba nich aabeitet un der fracht sich natürlich, wiet getz weitergehn soll.

Ich wollt mir ein Trinken gehn, weil ich dann bessa nachdenken kann, aba auch meine Stammkneipe, die Wser Bar, is dicht. :shock1:

Als ich mit meiner Kollegin heut nammittach eine Bewerbung in unserer direkten Umgebung abgegeben hab, sachten die, sie vastehn uns nich un wir würden kariert quatschen oda sowatt un ich sach "Windchen, datt müssenwer uns dann aba aunich geben!!" Also dat wannix.

Getz habbich mir gedacht, dattiches ma außerhalb vonne BRD vasuche. Irjenswie muss die Kohle ja reinkomm ... :?

Ahja, mein Spezialgebiet sin Treppenhäuser, davon gibs viele im Ruhrgebiet. Ich kann aba auch Eventputzen un zur Not krichich au Essen fürne Pary hin.

Aber Party is grade mehr so im Süden, dat is nich mein Ding, hömma ... :?

Viele Grüße Eure Lisbeth

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • brujera
    geschrieben 1227901786000

Hallo,

kaum war ich ein paar Tage nicht online, schon gibt es den Liegen-Fred nicht mehr. Was ist passiert?

:cry1:

Unser Büro ist umgezogen und in der neuen Adresse kann ich nicht mehr rein. Haben einen ganz tooooollen Firewall. Kann jetzt nur mehr nach Feierabend surven. Mädels ihr werdet mir fehlen!

:cry:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • brujera
    geschrieben 1227902827000

Keiner mehr da? Tote Hose?

Na gut, dann geh ich jetzt vor den Fernseher! Ich hoffe, ich höre manchmal noch von euch. Bin ja auch ein Asylant in Österreich, aber immer gut aufgenommen worden.

Gute Nacht!!!

:wave:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • salamander1
    geschrieben 1227904145000

:frowning: :frowning: :frowning: :frowning:

Wo sind den alle???

Keiner da????

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!