Klar wird des guat, wanns Brujichen erst anmoi mein Tee trunken hat :rofl: :rofl:
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1228250874000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1228250973000
@iranea sagte:
scheibe, des hob i falsch vastandn? Weil Mali immer gfragt hat, ob arbeitest....
Des werd scho wieda Bruji, ruh dich aus und dann gehts da glei wieda gut
Iri i woar zwegs Punschtesten unterwegs!! entschuldige, ich hatte es verdrängt!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1228251223000
Irgendwie hab ich es mit dem Weihnachtsmarkt immer auf die Reihe gekriegt. Was glaubts ihr wie ich munter werde wenn ich den Glühweingeruch in der Nase habe. Wenn ich erst wieder ich wieder riechen kann.
Bei uns in München gibt es einen Holunderbeer-Glühwein. Der ist richtig guat. Auf Tollwood gibt es dann einen Jagertee. Ach Mädels ich komm schon ins Träumen.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1228251321000
Ich hab euch erwischt. Ihr gehts fremd im Westen!
:sm4:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1228251342000
Hat du vielleicht mein Rezept schon in der Weihnachtsbäckerei gesehen - das ist der Thread der mir anscheinend alleine gehört , da ist das Rezept fürn Jagatee drinnen aber nur für eine Person
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1228251353000
des tu i ah, des was i nit mog, verdräng i
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1228251563000
Nein hab da noch nicht nachgschaut. Aber eine gute Idee.
Aber mit Jagertee muss ma aufpassn. Habe vor paar Jahren schon eine Erfahrung gemacht. Erst habe ich mich die steile Skipiste net runtertraut, dann hat mir ein Skilehrer eingredt mit Jagertee gehts besser und nach dem dritten Jagertee hob ichs auch nicht mehr gekonnt.
:rofl: :rofl:
geschrieben 1228251611000
Bruji, mir genagan net fremd , wir besuchen nur ob und zu wem :rofl: :rofl:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1228251696000
Buri, ja das glaub ich dir aufs Wort :rofl: :rofl:
geschrieben 1228251781000
Verstanden. So wie ich immer das Nachbarland besuche.
Schaue vielleicht auch mal vorbei.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)