3 Jagatee?????
Bruji, Du kannst leider net mit uns zum Punschen mit, Du zwitscherst uns jo ollas weg
3 Jagatee?????
Bruji, Du kannst leider net mit uns zum Punschen mit, Du zwitscherst uns jo ollas weg
mir besuchen wem, weil des tut ma in da Weihnachtszeit, wenn ma freundlich is
Woo ?
kommst du auch zum Punschtesten?
Keine Angst ich zwitschere momentan gar nichts weg. Die drei Jagertee waren die Ausnahme. Wusste damals doch nicht wie das wirkt und wir hatten auf der Hütte richtig Spaß dabei!
Inzwischen gibt es nur einen bei Tollwood aber das jedes Jahr mit Genuss und da brauche ich nur die Theresienwiese zu schaffen.
Das Skifahren habe ich danach aufgegeben, aber wegen meiner Höhenangst. Hat mir nie so richtig Spaß gemacht und ich habe das nur meinem Knecht zuliebe probiert.
nö, aba die Brruji hat gmeint, wir gehen fremd
So war das auch wieder nicht gemeint. Gönne euch doch die Weihnachtsbesuche. Werde heute anscheinend immer missverstanden.
Na des war wieda die Irani die heute gedanklcih etwas abwesend ist - ich hab eh dich gemeint Buri :rofl: :rofl:
Meinst der Punsch vertragt sich mit meinen Kräutern? Wer weiß was dabei rauskommt?
:spookie:
i hab ja den Zwingaschmeilie dazu tan, damit mi richtig vastehst, bruji des sein de Kräuta, des sach i dir
A des vatrogt sich schon! is ja alles Bio - oder bei uns zumindest.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!