Guten Abend!
Wieder ist ein schöner Frühlingstag zu Ende.
Wetter so richtig zum garteln.
Maloni, Du hast schon recht, es könnte mal ausgiebig regnen, aber nur eine Nacht
dann bräuchte ich nicht soviel gießen.
Guten Abend!
Wieder ist ein schöner Frühlingstag zu Ende.
Wetter so richtig zum garteln.
Maloni, Du hast schon recht, es könnte mal ausgiebig regnen, aber nur eine Nacht
dann bräuchte ich nicht soviel gießen.
guten Morgen ihr Lieben.....
21.April
Stier
Konrad, Alexandra, Anastasius, Anselm, Reinmar;
Warmer Aprilregen,
ein großer Segen.
ja heute sieht es nach regen aus.... Lieber Gott!! DAS SOLLST DU DOCH IN DER NACHT ERLEDIGEN!
Somit wünsch ich euch wieder einen schönen Tag.
Hallöchen,
bei uns knallt so richtig schön die Sonne runter. Ich will euch aber nicht eidisch machen.
Maloni deine Kalendersprüche sind wieder super.
Schönen Tag noch!
hi Buri... die Sprüche sind vom Kopiert... sowas fällt ma doch net ein...
Und es hat nur so ausgesehen ... es regnete nicht :elephant: :elephant:
wobei gewünscht hätt ich es mir ... da wär mir das arbeiten leichter gefallen heute.
hallo ihr Lieben, heute wird es wieder sonnig
22.April
Stier
Wolfhelm, Leonides, Kaj, Alfred;
Hat der April mehr Regen als Sonnenschein,
so wird's im Juni trocken sein.
Guten Morgen,
das sind ja schlechte Aussichten wenn der April so sonnig ist, regnet es dann um Juni?
Maloni, ich weiß doch, dass diese Sprüche aus einem Bauernkalender stammen, Hatte auch mal so einen. Trotzdem finde ich sie super.
Schönen Tag noch und arbeitet nicht so viel!
Guten Morgen,
heut scheint schon wieder die Sonne obwohl Regen angesagt ist. Kein Verlass mehr auf den Wetterdienst. Jetzt hab ich mich regenfest angezogen und nun schwitze ich. Aber was nicht ist kann ja noch werden bis zum Feierabend.
:ghost:
Hallooo, da bin ich wieder mal
Ich hätte Euch so gerne einen Guten Morgen gewünscht.
Aber seit gestern bin ich total verwirrt
heißt es nun gewünscht oder g e w u n s c h e n
Hat doch unser geschätzter Herr Wissenschaftsminister bei der Budgetdebatte
2 mal sich etwas gewunschen.
Soweit mein heutiger Beitrag zum Thema Bildungsreform
Grüße von Barbara
Guten Morgen ihr Lieben
heute ist der 23.April
Stier
Georg, Gerhard, Gerd, Jörg, Jürgen, Adalbert, Teresa-Maria;
1) Kommt St. Georg geritten auf dem Schimmel,
kommt sicher ein gutes Frühjahr vom Himmel!
2) Regnet's vorm Georgitag,
währt noch lang des Segens Plag.
3) St. Andreas (30.11.) macht das Eis,
St. Georg bricht das Eis.
4) Um Georg säe die Gerste,
an St. Markus ist es zu spät.
4) Vor Georgi trocken, nach Georgi nass.
mah .... komm mir nicht mit der Bildungsreform.... wieso hab ich nicht nur schon früher mein Kind bekommen.... echt ... wieso kürzen sie nicht die Ferien, oder geben Nachhilfe?? Manche Eltern müssen Nachhilfelehrer organisieren, weil unsere Pädagogen alles so klar und verständlich und altersgerecht erklären in der Zeit die sie haben. Da kommen die Schüler sowieso auf mehr als 2 St. pro Woche...
ja bei uns scheint auch die Sonne....
Jetzt kommen aber schwarze Wolken bei uns gezogen. Grd wo ich in der Mittagspause einkaufen wollt. Vielleicht hält es ja noch aus.
Die Bildungsreform ist bei uns auch ein wewiges Thema und raus kommt nix dabei. Als die Gymnasiumszeit von 9 auf 8 Jahre gekürzt wurde haben sie den Lehrstoff nicht gekürzt sondern nur anders verteilt. Seitdem kommt kaum mehr ein Kind ohne Nachhilfe aus und das können sich nicht alle Eltern leisten. Viele Kinder bleiben auf der Strecke. So wird Abitur, wie früher auch, ein Privileg der oberen Schichten.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!