• maloni
    geschrieben 1240559858000

Guten morgen ihr Lieben :kuesse:

heute ist der 24.April

Stier Fidelis, Albert, Helmut, Karl, Ivo, Marion, Marianus, Theodor, Wilfried, Egbert;

1) Wenn es auf St. Fidel gefriert,

noch 15 Mal die Kälte klirrt.

2) Ist der April schon trocken,

muss das Wachstum stoppen!

Bildungsreform...ja so ähnlich verhält es sich auch bei und die Nachmittagsbetreuung wird erst ab 15 Kindern durchgeführt, in den Hort dürfen sie nicht mehr... und die Förderkurse in der Nachmittagsbetreuung is nix, bleibt den Eltern nichts anderes übrig, als Nachhilfe, wer hat denn jeden Tag Zeit und wer von den Eltern kann mitlernen mit dem Kind? D- Professoren kontrollieren ja nicht mal Mathe, weil sie sich da nicht auskennen, obwohl sie ja Matura haben.

In 2 Wochen kommt Sala wieder :banane:

Wünsch euch einen schönen Tag....bei uns is es immer noch sonnig, gestern sah es zwar nach Regen aus hat es sich doch anders überlegt.

sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa!
  • brujera
    geschrieben 1240562329000

Guten Morgen,

bei uns ist es bewölkt und kalt. Heut früh hatte es nur 5 Grad. :cry1:

Schön, dass sala bald wieder kommt.

Wann fliegst du nach Euböa? Ich habe noch 48 Tage bis Ägypten.

:elephant1: :elephant: :banane: :banane:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • maloni
    geschrieben 1240563147000

och das ist noch lange hin... im August, :disappointed: im Juli sind wir einen Woche in Italien

48 Tage :cry1: ich will auch schon weg....

• brujera
    geschrieben 1240565640000

Nur die Ruhe, bis Juli ist es auch nicht mehr soooo lange hin und eine Woche Italien ist doch schon mal was.

Wir dürfen auch nur eine Woche nach Ägypten. :cry1:

Vielleicht schauen wir uns im August mal einen Teil von Deutschland an.

:eek:

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)
  • maloni
    geschrieben 1240568722000

Wir fahrn auch im Juni 4 Tage weg... nur wissen wir noch nicht wohin,... jedenfalls Österreich, vielleicht Graz, das kennen meine Männer noch nicht.

Norddeutschland, kenn ich ein wenig, da hat es mir die Stadt Lingen angetan... so was von nett, was mir jedoch nicht mehr gefällt, das war vor 23 noch nicht, das sind die AKW´s wenn man mit dem Zug hinfährt sieht man sie gleich.

Wir in Österreich haben je keins.. vielleicht desswegen.

Wieso dürft ihr nur eine Woche???

• brujera
    geschrieben 1240569221000

Mein Schatz bekomt im Juni nicht mehr Urlaub. Dafür hat er vier Wochen Betriebsurlaub im August. So lange bekomme ich keinen Urlaub, nur drei Wochen.

Zwei Mal fliegen ist etwas teuer da wir erst ein neues Auto gekauft haben. Außerdem ist meine Mutter sehr schwer krank, da weiß man nie was kommt. Eine Woche kann man immer überbrücken.

• maloni
    geschrieben 1240569622000

ja das stimmt, Lehrer ist er aber nicht... dein Schatzl? ;)

• brujera
    geschrieben 1240573670000

Nein, aber sowas ähnliches. Trotzdem sind wir immer an die Ferien gebunden. Jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind und wir ganz anders buchen könnten.

Außerdem haben wir auch noch das Problem mit den Eltern und müssen uns mit den Geschwistern absprechen.

Ist alles nicht so einfach. Wie das Leben so spielt, zuerst zieht man die Kinder groß und träumt davon danach endlich einmal tun und lassen zu können was man will, dann sind die Eltern kalt und krank und man hofft auf die Rente wenn man sie dann noch gesund erlebt.

Aber man muss zufrieden sein mit dem was man tun kann.

In diesem Sinne

Ein schönes Wochenende.

:kuesse:

• maloni
    geschrieben 1240583754000

Was bitte ist sowas ähnliches... WAS ähnelt einem Lehrer??? :shock1: :shock: :shock:

Es kommt meistens anders... wenn du mein jüngeres ICH mit 25 gefragt hättest wie Maloni 2009 lebt hätte sie es nie für möglich gehalten....

tja... aber gut dass man träumen kann... oder? ;)

ja das mit August is schon hart... alles überhöte Preise, und Ägypten kannst im August fast nicht machen... Außer du bist Hitze resistent ;)

• brujera
    geschrieben 1240585353000

Und Kuba, Thailand, Andalusienrundreise auch nicht. :cry1:

Vertrag zwar schon eine gehörige Portion Hitze aber alles hat seine Grenzen. Träum ich halt weiter und spar auf die Rente, wenn die Inflation bis dahin nicht alles gefressen hat.

:fire:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!