jaaa, bei uns soll´s morgen auch schlecht werden :sadangel: bin mal gespannt ob das stimmt, aber bei Schlechtwetterprognosenirren die Wetterfrösche leider selten
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1243257793000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1243322124000
Guten Morgen :banane: :banane:
Scheen is, nix regnet´s , des wird a super Tagerl
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1243325562000
Guten Morgen,
bei uns ist es auch (noch) schön. Aber für heute Nachmittag sind heftige Unwetter angesagt. Hoffentlich wird´s net ganz so schlimm!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1243326082000
Hallo Bruji
Wie lange noch bis am Nil??????
geschrieben 1243326481000
Schau mal unter meinen Beitrag. Da steht jeden Tag der aktuelle Zählstand. Jetzt geht es Ruck-Zuck. Arbeitstage habe ich nur noch 7 Tage (den heutigen nicht mehr mit gerechnet).
Bin schon am Schreiben der Urlaubsliste. Wenn man was vergisst, kann man das an Bord kaufen?
:banane: :banane:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1243326709000
:rofl: Hab i mir do dacht das 17 Tage nicht stimmen, das hast ja gestern schon gehabt :rofl:
Was willst den vergessen?
Auf unserem Schiff gab´s einen Juwelier und einen Souveniershop , der hatte Klamotten, Schlappen ,Wasserpfeifen usw.
Kann aber kein Thema sein, das Schiff legt ohnehin jeden Tag wo anders an, wenn Du was vergessen hast dann kannst Du das beim Landgang besorgen.
Die Guides sind Dir da sicher behilflich
geschrieben 1243327750000
Danke für die Antwort. Dachte mir nur falls das Sonnenöl ausgeht oder so.
Mit der Urlaubsliste bin ich bis jetzt immer gut zurecht gekommen.
Das klappt schon. Jetzt wird es aber auch langsam Zeit, dass ich weg komme, brauche dringend Tapetenwechsel.
geschrieben 1243330737000
Guten Morgen bei (noch) herrlichem Wetter!
Da hat wohl jemand schon Reisefieber?
-
geschrieben 1243332302000
Und wie!!!!!!! :rofl:
Ich muss jetzt wirklich dringend mal weg und abschalten sonst drehe ich noch durch. War seit letzten August nirgends mehr und da auch nur eine Woche.
Aber ist ja nicht mehr lang.
geschrieben 1243332950000
Wie lange bleibst Du denn?