:rofl: Ich versteh Dich, ich muß auch immer weg :rofl: :rofl:
Bin schon gespannt wie es Dir gefällt Wenn Ihr ins Tal der Könige fahrt , nimm Dir ausreichend zu trinken mit, dort brennts Dir das Hirn aus dem Schädel :rofl:
:rofl: Ich versteh Dich, ich muß auch immer weg :rofl: :rofl:
Bin schon gespannt wie es Dir gefällt Wenn Ihr ins Tal der Könige fahrt , nimm Dir ausreichend zu trinken mit, dort brennts Dir das Hirn aus dem Schädel :rofl:
Sala,
ich werd mich schon mit Wasser eindecken. Kopfbedeckung hab ich auch schon besorgt. Muss nur noch überlegen was ich anzieh.
3/8 Hosen sind, glaub ich, nicht so gerne gesehen, lange zu warm und Röcke sollten mindestens übers Knie gehen (lt. Reiseführer). Meine langen Röcke passen aber nicht mehr.
Hosen die bis zum Knie gehen sind OK! Spagettiträger sind verpönt :rofl:
hi ihr Lieben....
Buri...nimma laung.....
26.Mai
Zwilling
Alwin, Alwina, Marianne, Godo, Regintrud, Maria- Anna, Philipp;
Schöne Eichenblüt' im Mai,
bringt ein gutes Jahr herbei.
Wenn ihr mich suchen tut, i bin a heit wieda in da Orbeit..... (des artet jo scho aus, und schlägt sich auf Gemüt, des kann net gsund sei)
wünsch euch einen schönen Tag!!
:rofl: :rofl:
Armes Mäuschen , des is a net g´sund , da bin i sicher :rofl:
Maloni, musst denn nur noch arbeiten? Des ist sicher net gsund! Wann hast denn endlich wieder frei?
ja, dieses Monat war viel.... zu viele Dienste, 3 Wochenenden, den Feiertag, den Zwickeltag.... auch unter der Woche, aber halt wo man schön hätte was machen können mit da Familie...... aaaaabbber....... nächstes Monat wird besser.... ich hab am Wochenende endlich wieder mal frei....
Morgen gibts das Kalenderblattl erst am Nachmittag, und falls ihr mich morgen suchen tut i bin in da Orbeit.
:knuddel: Guten Morgen! :knuddel:
Noch regnets nicht wenn i Glück hab zieht des schlechte Wetter wo anders hin :rofl:
grüß Euch.
also wir sind ganz vom Unwetter verschont geblieben. Ein starker Wind und etwas Regen in der Nacht, das wars gottseidank.
@ Maloni
hoffentlich kriegst Du Deine Wochenend- und Feiertagsstunden gut bezahlt.
Heute gibts frische Biskuitroulade zum Kaffee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!