Guten Morgen!!!
Aufstehn!!!!!Kaffee is fertig!!!!
Guten Morgen!!!
Aufstehn!!!!!Kaffee is fertig!!!!
Guten Morgen,
Danke für den Kaffee, ich glaub ich brauch noch a Tasse.
Des Wetter schlagt ma aufs Gmüat.
Moin moin nach Österreich,
ich hab heut nen Tach frei, un die Sonne scheint über Nordrhein-Westfalen 24 Grad
Ich schick Euch nen paar Strahlen rübber
Danke für die Sonnenstrahlen, ein paar sind ja schon angekommen. Kannst Du nicht auch den Wasserhahn abdrehen??
Das is lieb von Dir, küsschen!
Jetzt fangts grad wieda zu wischerln an.
Dieses Wochenende ist das Doanauinselfest,,da wollt i hin..die Insel wird aber bereits geflutet, die Tribünen könnens a net aufbauen weil de Bagger im Gatsch versinken, a Murks is des!!!!
Heidi, schad is
da bleibt nur HC
Wir haben hier am Wochenende den langen Tisch in Wuppertal. Stellste Dir so vor, Wupper (TAL) ist son paar Kilometerchen lang, jeder stellt nen Tisch raus und dann wirds ein langer Tisch. Wir feiern den 80 igsten Geburtstag der Stadt.
Das werden dann so geschätzte 13 Km Tische un ich hoff, dass uns wenigstens der Wettergott beisteht.
Hee, super,das tät mir a g´fallen.
Bei uns wirds immer schwärzer..i glaub gleich schütt´s wieda.
Naja..wenigstens hab i in Regenschirm net im Auto vergessen!!!
Heidi,
wie sagte schon der Philosoph Bäumelchen
Sonne im Herzen, statt Sonne am Himmel
Hallo,
bei uns ist auch alles grau in grau und wenn es grad mal nicht regnet husch ich schnell wieder naus.
Schade ums Donauinselfest. Bei uns ist zur Zeit das Tollwood-Festival und wir waren noch kein einziges Mal dort. Sonst sind wir an schönen Sommerabenden zum Essen hingeradelt. Für nächsten Mittwoch habe ich Kabarettkarten, hoffe, dass es bis dahin trocken ist. Das findet zwar im Zelt statt aber der ganze Boden drumherum ist matschig.
Bruji un Heidi un Babsi,
ich schick Euch jeden Sonnenstrahl, den ich kriegen kann
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!