Das Wetter in Venedig is auch nicht soo toll
Da will ich am Sonntag für 3 Tage hin. Ich richt schon mal die Gummistiefel her.
Hab jetzt mal auf IE umgestellt.
Versuch
Bäumelchen dann mach mal ganz schnell. Wir könnens kaum mehr erwarten.
Des gemeine is ja,heuer wäre seit langem wieder die EAV auf der Bühne..die hätt i gern ang´schaut.
[b]Der [color=#ff0000][size=small]WETTERGOTT[/color][/size] [color=#ff0000][size=large]gönnt[/color]
[/size]
mir[color=#3366ff] [size=x-large]des net,schluchz!!!!![/color][/size][/b]
Die hab ich vor ein paar Jahren auch beim Tollwood gesehen. Sind gut.
Vielleicht drückt der Wettergott doch noch ein Auge zu.
(knuddel)
GRad hams im Fernsehen gesagt, dass in Österreich wegen Hochwassergefahr Katastrophenalamr gegeben wurde und in Bayern die alarmstufe eins ausgerufen ist.
Das sind ja scheene Aussichten. Vielleicht kannst dann mit dem Schlauchbott zur Donauinsel rudern. Den Neoprenanzug aber nicht vergessen!
Barbara,
Venedig, da brauchste keine Gummis.
Lach, erinnere mich auch an drei Tage Venedig, war vor ca. 3 Jahren da, Hin-und Rückflug low-cost für 9,99 EUR , Hapag, Schiff nach Torcello 12,50 EUR, Hotel/DZ/Tag 180,00 EUR :ouch:
Aber Venedig war absolute Klasse, wünsch Dir schöne Tage
Venedig ist schön, aber net wenn die Kanäle stinken,hihi, vorletztes Wochenende haben die schon a bissel gemüffelt.
Da wars aber a mordsheiss..wenn net so heiss is miefels vielleicht weniger.
Angeblich zieht die nächste Unwetterfront von Tschechien Richtung NÖ.
De könnten se des ruhig behalten.
Barpi, fahrt Ihr mit dem Auto????
Super, wenn Ihr am Gardasee seit, dann macht in Lazise halt, das ist sooo ein liebes Städtchen.
Hi Mädls.... bin ferig mit orbeit für heit!!
24.
Juni
Krebs Johannistag; Johannes, Hannes, Reingard, Dietger, Theodulf, Wilhelm, Iwan;
1) Bis zu Johanni kann´s mal regnen,
danach kommt er ungelegen!
2) Der Johanni bitt' um Regen,
danach kommt er ungelegen.
3) Der Kuckuck kündet teure Zeit,
wenn er nach Johanni schreit.
4) Vor dem Johannitag,
man Gerste und Hafer nicht loben mag.
soooo und heute in 6 Monaten kommt wieda das Christkind......
Wau... habt ihr das gesehen... sind die von HC net toll, so schnell haben sie das hinbekommen.....
DANKE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!