Hallo Sala,
das Donauinselfest findet wohl doch statt.
Hoffentlich könnt Ihrs bei trockenen Verhältnissen und ohne Gummistiefel genießen.
Die sind ja schon fest beim Aufräumen
Hallo Sala,
das Donauinselfest findet wohl doch statt.
Hoffentlich könnt Ihrs bei trockenen Verhältnissen und ohne Gummistiefel genießen.
Die sind ja schon fest beim Aufräumen
Nana, des hab i geknickt..weil erstens hab i kaane Gummistiefel , die täten mi a net kleiden,hihi und dann glaub i net das des Wasser bis morgen weg is.
I fahr da jeden Tag vorbei und des is ganz schön voll, die Baam stehen halb im Wasser und des san kaane klaanen Baam.
Nana, des is nix für mi!!!!
Guten Morgen,
alle Ruderboote klar????
Es regnet momentan mal nicht, aber der Himmel ist bedeckt. Fürs Wochenende soll Sonennschein angesagt sein, aber immer wieder unterbrochen von Regenschauern und Gewittern. Was soll man da groß unternehmen?
Guten Morgen...bin heut a bissel im Stress..i muass gleich zu aner Firmeneinweihungsfeier..jaaa!
Des Wasse geht scho zruck auf der Insel..die Treppelwege san aber noch unter Wasser, nachdem i kaane Gummistiefel hab wart i no ab,hihi!
Tschauli..i schau am Abend wieda rein,Küsschen!!!!!
26. Juni
Krebs
Johann, Johannes, Paulus, Paul, Anna, Anthelm;
Viermal Juniregen,
bringt zwölffach Segen.
Wünsch Euch einen schönen Tag, obwohl bei uns fängts scho wieder zu regnen an.
Sag mal Maloni, wieviel Segen gibts denn bei 20 mal Regen??
Ich glaub, da gilt dann der mathematisch-proportionale Umkehrschluß?
Hallo,
schon wieder alle ausgeflogen?
Barpi, ich wünsche dir wunderschöne Tage in venedig. Pass schön auf deine Sachen auf und genieße die Sonennstrahlen.
Hallo
ich bin grad beim Kofferpacken.
Jetzt hätt ich eine Frage am Sala wegen Lazise
Ich hab gelesen, dass Lazise nicht weit vom Gardaland entfernt ist, Vielleicht kann ich mich mit meinem Männe dorthin absetzen, während die andern ins Gardaland gehen. Wieviel km sind es denn ungefähr?
@ Brujera, danke, ich werde es genießen, hab aber grad in der Wettervorschau für Venedig gelesen, heute war schon ein Gewitter, und morgen kann es auch noch gewittrig sein.
Regenschirme sind schon eingepackt
Na hoffentlich brauchst die nicht. Wäre schade.
Bei uns regnet es auch schon wieder. Man kann nix gescheites unternehmen außer Urlaub planen.
Trotzdem viel Spaß und eine schöne Zeit.
knuddel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!