Hallo, wahrscheinlich is zu spät..aber von Lazise bis Gardaland sinds vielleich 10 Km???
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1246135369000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1246139515000
Danke Sala, es war noch nicht zu spät.
Der Koffer ist gepackt, um 7.30 werden wir abgeholt.
Gute Nacht und schönen Sonntag Euch allen.
-
geschrieben 1246190296000
28.Juni
Krebs
Heimo, Gero, Irenäus, Paul, Ekkehard, Eckard, Senta, Diethild, Heimo;
Wenn nass und kalt der Juni war,
verdirbt er meist das ganze Jahr.
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1246220452000
Heute immer noch bedeckt und ab und zu Regenschauer. Ich hoffe nicht, dass die Regel mit dem Siebenschläfertag recht hat.
(kreisch)
Bei mir klappt es mit den smeilies immer noch nicht!
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1246258170000
Guten Morgen,
stell mal das Frühstück hin.
Heute scheint ein bißchen die Sonne, weiß nur noch nicht wie lange. So eine Frechheit erst am Montag zu scheinen.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1246267803000
Guten Morgen!
Bei uns scheint nix ,um 7 hats kurz rausgeblinzelt aber jetzt is weg und i glaub net das die heut nochmals rauskommt
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1246290691000
Sala,
warst am Donauinselfest?
Wir haben Tollwood immer noch nicht geschafft. Aber am Mittwoch müssen wir ob es regnet oder nicht, haben Karten.
geschrieben 1246293549000
Nein, war ich nicht, das Wetter war nicht so angenehm , ausserdem haben die tonnenweise Holzspäne aufgestreut das muß i auch net haben
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1246349665000
Guten Morgen ihr Lieben....
die Fenster sind drinnen, und der Dreck ist einigermaßen weg... ich glaub ich spar ma in zukunft das putzen, solang die mit dem Haus nicht fertig sind, so ein Staub jeden Tag, echt....
so und Barpi is heute im Gardaland.... hmmm und ich darf arbeiten gehen...
30.Juni
Krebs
Donatus, Otto, Ernst, Erentrud, Theobald, Adolf, Bertram;
1) Nach Paul und Petritag,
die Sonne wieder scheinen mag.
2) War´s im Juni kalt und nass,
macht oft´s restliche Jahr mehr kein´ Spaß!
sei es wie es sei, stirbt Kuah bleibst Hei, stirbts Koib a, bleibst Hei vo zwa! -
geschrieben 1246350434000
Guten Morgen,
ja die Barpi hat es schön.
Wenigstens sind jetzt die Fenster drin. Wird aber noch viel Dreck geben bis die mit der Renovierung fertig sind.
Bei uns ist heute blauer Himmel und strahlender Sonnenschein. Soll bis 23 Grad warm werden. Angeblich hält es bis Sonntag, sind aber zwischendurch örtliche Schauer und Gewitter angesagt. Hoffentlich nicht bei uns.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph)