Guten Morgen,
wo ist eigentlich Maloni geblieben? Ist sie schon im Urlaub?
Bei uns ist wieder einmal bewölkt.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Guten Morgen,
wo ist eigentlich Maloni geblieben? Ist sie schon im Urlaub?
Bei uns ist wieder einmal bewölkt.
Einen schönen Tag wünsche ich.
Ich denk das die Malimaus Urlaub macht..obwohl ..abgemeldet hat Sie sich nicht..oder????
Gestern Abend hatten wir Gewitter, aber heut is wieder heiss
In München war es bewölkt denn langsam kommt die Sonne raus. Vielleicht schaffen wir noch die angekündigten 30 Grad. Nützt aber nicht viel denn ich muss arbeiten und am Wochenende soll das Wetter schon wieder schlechter werden.
Huch..da hat sich a Mann herverirrt Hallo Schubsi!
Bei uns soll´s am Wochenende auch besch... werden bei den Schlechtwetterprognosen ham se ja meist recht
Im Lotto hab i a nix g´wonnen, de Wochn is
Einen späten "Gutenmorgen" an alle.
Schubsi, wo kommst Du denn plötzlich her???
Schau ruhig mal öfter vorbei, wir können Verstärkung brauchen, besonders MÄNNER :sm3:
Hallo ihr beiden (barpi u. salamander1)
Wie ihr erkennen könnt bin ich eh schon ewig angemeldet, nur bin ich leider erst jetzt auf diesen Thread hier gestoßen!!. Schau jeden Tag auf Holidaycheck, vorausgesetzt ich bin im büro und nicht auf Urlaub.
@salamander1: dieses Wochenende darf es nicht regnen, da wir da unser großes Fest (gennant OCKAN) vom Fussballverein aus haben. Und da dieses in einem Sonnenblumenfeld stattfindet wäre der Regen natürlich nicht so gut. Aber soweit ich weiß soll es morgen eh noch schön sein!
LG
Wir drücken Dir die Daumen wegen dem Wetter , wir wolln ja net das Du im Schlamm rumhüpfen musst
Danke!! Na im Schlamm hüpfe ich sicher nicht herum, denn bei Regen wirds eh abgesagt!!
Hoffe das ab 30.7.09 das Wetter traumhaft wird. Da gehts nämlich für 4 Tage am Mondsee und dann gleich weiter 4 Tage in der Steiermark!!
und wo gehts bei euch heuer hin?
LG
Nirgendwo mein Jahresurlaub is Vergangenheit .
Eventuell noch das eine oder andere Wochenende irgendwo in Österreich, wenns Wetter passt, das wird aber dann spontan gebucht.
Naja, im Dezember gehts noch ein paar Tage an den Wolfgangssee zu den Adventmärkten, aber alles unter 1 Woche zähl ich nicht als Urlaub.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!