Wo warst denn heuer schon?
ich habe mich jetzt auch mal für die Heimat entschieden. Will aber aufjedenfall dann im September oder so kurzfristig irgendwo hinfliegen. Mal schaun was es wird.
Wo warst denn heuer schon?
ich habe mich jetzt auch mal für die Heimat entschieden. Will aber aufjedenfall dann im September oder so kurzfristig irgendwo hinfliegen. Mal schaun was es wird.
Ich war in Thailand schön wars, ich finde aber Österreich auch sehr schön,wenn das Wetter mitspielt.
Was hast Du vor am Mondsee? Badeurlaub??? Den hatten wir letztes Jahr geplant, dann war aber das Wetter so schlecht das wir storniert haben.
Das schönste in Österreich sind die Flughäfen.
In Mondsee bin ich auch oft - Frühstücken auf der Autobahn-Raststätte.
Ja, die kenn ich auch gut .
Ja Badeurlaub sollte es am Mondsee werden. Und am Wochenende wo ich anwesend bin ist "zufällig" gerade das Seefest. Dorthin wird es mich natürlich am Abend dann immer hinziehen, und am Sonntag zum Frühschoppen. Danach gehts dann in die Steiermark zum wandern weiter!!
Wie gesagt und dann sollte noch irgendwann dieses Jahr Zeit bleiben für 1 Woche relaxen irgendwo in der Sonne.
@chriwi: Abflughafen ist natürlich wie immer der schöne Flughafen in Wien
Das Seefest, wie peinlich pass auf das Du nicht absäufst, sonst wirds nix mit wandern.
Chriwi, man kann nicht immer nur in die Ferne schweifen, Österreich is auch schön :sm4: , überhaupt die Heurigen und Schanigärten und nicht zu vergessen, die Punschstandeln im Winter
Ich werde jeden Abend so gut es noch geht schaun das ich ins Quartier komme ohne abzusaufen.
Bin normalerweise aber auch lieber am Meer nur habe ich vom Mondsee und der Steiermark immer noch Gutscheine die endlich auf die Einlösung warten (wie gesagt Österreich ist auch schön - Kärnten zb. gefällt mir auch sehr)
In die Steiermark fahre ich aber sowieso immer 2x jährlich ein paar Tage zum Wandern. Dort fühle ich mich schon zu Hause.
Ich finde man hat viel zu wenig Urlaubstage im Jahr. Eigentlich wäre ich dafür das jeder 50 Tage zur Verfügung haben sollte. was sagt ihr?
Ich würd´s umdrehen..6 Woche arbeiten und 46 Wochen Urlaub, aber dann müßte ich viiiiel mehr Geld bekommen, sonst funkts nicht
Du wanderst so richtig mit Rucksack voll Proviant und allem drum und dran???
Kann man in Kärnten auch gut.
Ja das wäre natürlich noch besser!! Aber wie du sagst die 6 wochen müßten wir dann natürlich sehr viel Geld verdienen oder wir treiben einen Sponsor aller Mateschitz für die Reisen auf
Nein das natürlich nicht. Das schimpft sich bei mir nur wandern. Beim weggehn gibts einmal eine Starthilfe (ein Bier oder ein schnapserl) dann wird ca 1 stunde aufn Berg gegangen, da ist dann eine Zwischenstation wo man mal Trinken muß und nach einer weiteren 3/4 Stunde "Wandern" ist man zb. auch schon auf der Stangelam wo man dann gemütlich sitzt ißt und trinkt und dann geht hinunter genauso . Und so sehen halt immer meine Routen in der Steiermark aus - gibst ja meherere. Oder der Sonnenweg wo alle halbe Stunden so Heurigen oder so sind usw. halt. Sind halt meist so 3-4 Stunden geh zeit wofür ich aber 10 Stunden benötige
(bin ja immer im selben Ort - und daher kenn ich ja schon die meisten da unten)
Ja, ja, Mateschitz als Urlaubssponsor, das wär schon was
Wie Du aus meiner Signatur erkennen kannst, haben wir grad unseren Jahresurlaub auf Mallorca hinter uns. Vorher waren wir 3 Tage in Venedig.
Übrigens, Sala, hab ich Dir schon gesagt, dass wir uns vom Gardaland abgesetzt haben und nach Lazise gefahren sind. Ist wirklich wunderschön dort. Mein Mann hat gesagt, dort müssen wir nochmals für ein paar Tage hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!