Guten Morgen
Was mach ma heut bei dem schönen Wetta?
Guten Morgen
Was mach ma heut bei dem schönen Wetta?
guten morgen,
der kaffee ist fertig,
die sonne schein,
was will man mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sm6:
achja, urlaub fahren wäre noch besser
Danke fürn Kaffee.
Ich mach heut Urlaub auf Terrassien
Ich habe heute mein Urlaubsfeeling am Baggersee verlängert. War wunderschön. Vielleicht klappt es morgen auch noch mit dem Wetter.
natürlich bin ich heil zurück. Du weisst doch: "Unkraut vergeht nicht."
Erzähl - wie wars auf der Insel?
Habt Ihr Ausflüge gemacht?
Ich möchte noch weitere Ausflugstipps und Bilder hochladen,
aber es fehlt ein bissl an der Motivation.
Schönen Abend
Barpi, es war schön wie immer. Nachdem wir jetzt das 8. Mal auf der Insel waren haben wir wenig Ausflüge gemacht und viel gefaulenzt. Wir waren nur einen Tag in Palma und auf dem Markt in Andratz. Wir haben in den vergangenen Jahren das Meiste von der Insel gesehen. Alles bestimmt noch nicht, dazu gibt es viel zu viel.
Außerdem hatten wir das letzte Jahr sehr viel Stress, vor allem im privaten Bereich und deshalb ist das Ausspannen sehr wichtig gewesen. Der Stress geht leider weiter. Und jetzt dauert es wieder viele Monate bis wir in den Urlaub verschwinden können.
Die Hotelbewertung habe ich auch noch nicht in Angriff genommen. Waren das 2. Mal in diesem Hotel und das letzte Mal habe ich keine geschrieben weil bereits so viele für den Monat August existierten. Werde nur eine Kurzfassung schreiben und ein paar Bilder hineinstellen.
guten morgen,
neugierig bin ich, wo seit ihr denn gewesen???
lg edith
Hallo Schnuckels :banane:
Willkommen zurück Bruji Freust Dich das Du wieder in der Heimat bist, gelle
@Edith1970 sagte:
guten morgen,
neugierig bin ich, wo seit ihr denn gewesen???
lg edith
Wir waren in Mallorca im Ort Paguera.
Natürlich freue ich mich wieder da zu sein und sooo laaange auf den nächsten Urlaub zu warten.
Mag gar nicht dran denken, dass am Montag wieder das Büro auf mich wartet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!