Dann hast ja noch ein wenig Schonzeit ich wette die Kollegen sind schon heilfroh wenn Du wieder da bist und haben Dir reichlich Arbeit aufgehoben...dmit Du siehst das Du gebraucht wirst..nicht weil sie faul waren..meine wenigstens machen das so
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1250623019000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1250670267000
Guten Morgen!!
Also ich wäre dafür das alle Büros für diese und nächste Woche geschlossen werden und jeder 1,5 Wochen Sonderurlaub bekommt, damit wir das schöne Wetter noch genießen können!
Was sagt ihr dazu??
-
geschrieben 1250674942000
Guten Morgen!
Das wäre a tolle Idee Schupsi..i glaub nur mein Chef findet das gar nicht gut der is da irgendwie total humorlos
Ausserdem..i hab heut und morgen Urlaub :laola:
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1250716735000
Sala, da hast dir grad das richtige Wetter dafür ausgesucht.
Mein Chef findet eine Urlaubsverlängerung bestimmt auch nicht so toll. Deshalb nutze ich diese schönen Sonnentage noch voll aus. Die Kollegen haben bestimmt genug arbeit für mich aufgehoben. Ist im August sowieso nur die halbe Besetzung anwsend und der Rest muss dann umso mehr schuften.
:jucken:
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1250756989000
Guten Morgen!!
Ihr seit beide im Urlaub!? Also bin ich der einzige der bei dieser Hitze im Büro leiden muß!!
Aber ich gönn euch euren freien Tage natürlich!!
Falls wer im Bad ist, trinkts bitte in kühles Bierchen für mich mit
-
geschrieben 1250780380000
:laola:
Also mir geht es gut, ich habe immer (oder nie) Urlaub.
Mache es mir heute auf dem Balkon gemütlich und stricke mir einen Pulli für den Herbst.
-
geschrieben 1250794249000
War das heute ein Tag!!!
Fast wie Urlaub
-
geschrieben 1250845603000
Guten Morgen!
Bin wieder im Dienst und a steifen G´nack hab i auch......blödes Cabrio....gott sein Dank muß i heut nur bis 12 schuften..dann geht ab..ins [color=#ff0000][b][size=medium]WOCHENENDE!!!!
:laola: [/color][/b][/size]
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1250849634000
Für den halben Tag bist noch ins Büro?? aber hast es eh bald wieder überstanden.
-
geschrieben 1250854902000
Sicher Schupsi..i bin ja sowas von fleissig
Unser oberster Chef wird heute verabschiedet, da muß man hin..naja..eine halbe Stund noch..dann beginnt das Wochenende!
Ich wünsch Allen die nur Wochentags hier sind, ein entspanntes Wochenende und von den Anderen lese ich ja noch
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.