Einen schönen guten morgen........
@salamander: nein nein, ich lebe eh noch beim Zaun machen war es noch heiß!! da habe ich sogar noch eine Farbe bekommen......
bin aber irgendwie schon wieder voll Urlaubsreif
lg
Einen schönen guten morgen........
@salamander: nein nein, ich lebe eh noch beim Zaun machen war es noch heiß!! da habe ich sogar noch eine Farbe bekommen......
bin aber irgendwie schon wieder voll Urlaubsreif
lg
Hallo Schupsi!
Is der Zaun jetzt fertig???? Oder mußt noch mal ran?
Ich bin immer urlaubsreif..heut is der Chef eina bei der Tür und quatscht mich auf englisch an..normal macht er des nur am Freitag..i hab im g´sagt mia san da in Österreich und da wird deutsch gesprochen
Hast recht, sag ihm nur die Meinung! Wo kommen wir denn da hin wenn jeder redet wie er will?
Hat er wenigstens auf dich gehört???
Ja doch, dabei hat er sich gleich entschuldigt, weil er schon wieder kalte Pratzen hat da hab ich ihm g´sagt, er muß sich Handschuhe anziehen
Jetzt geht die "kalte "Pratzn"-Saison wieder los und die dauert erfhrungsgemäß ganz sche lang.
Guten Morgen ihr Lieben!
@ Sala.. is ma auch passiert... mache sehen echt alt aus...
8.
Sept.
Jungfrau Mariä Geburt;
Serafina, Alain, Allan, Adrian, Adrian, Berlina, Serge, Maria, Petrus;
1) Am Tage von Maria Geburt,
fliegen die Schwalben furt.
2) Wird an Mariä Geburt gesät,
ist es weder zu früh noch zu spät.
Zaun ist nicht fertig. nur die Einfriedung ist fertig aufgemauert.
Du bist aber ganz schön frech zu deinem Chef
Nöö, ich bin nur ehrlich und ich hab dem Chefe schon hundertmal gesagt, er soll mich mit den kalten Pfoten nicht anfassen.
Hallo, da bin ich wieder.
Mein Internetanbieter hatte schon wieder Totalausfall :sm1:
Bis auf ein Mädel hab ich alle Jahrgangskollegen wiedererkannt. War mir schon peinlich, aber die hab ich seit 25 Jahren nicht mehr gesehen. Sie hat mich aber gleich identifiziert.
Guten Morgen!
Seid Ihr schon alle unterwegs?
Ich werd jetz mal shoppen gehn.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!