Guten Morgen,
barpi, bist schon wieder vom shoppen zurück oder habt ihr auchg die lange Einkaufsnacht eingeführt?
:banane:
Guten Morgen,
barpi, bist schon wieder vom shoppen zurück oder habt ihr auchg die lange Einkaufsnacht eingeführt?
:banane:
Guten Morgen..bin heut schon nass worden, genau in den 5 Minuten wo ich vom Bus zur Firma gehn muß hat´s geregnet..jetzt scheint wieder die Sonne
Sala,
bist schon wieder trocken? Bei uns scheint die Sonne aber kalt ist es trotzdem.
Ich hab heute schon verzweifelt meinen Autoschlüssel gesucht, weil ich den am Freitag vor lauter Eile in die Jackentasche gesteckt habe. Ich wusste nicht einmal mehr welche Jacke ich anhatte. Morgens kann ich sowas schon gar nicht gebrauchen.
Guten Morgen ihr Lieben...
heute ist der
10.Sept.
Jungfrau
Diethard, Edgar, Nikolaus, Isabella, Carlos, Coleta, Monika, Nicole, Niels;
1) Wenn im September viel Spinnen kriechen,
sie einen harten Winter riechen.
2) Noch Drosseln im Wald?
Wirds noch lange nicht kalt.
Bei mir brauchen net herumkriechen, die Spinnen..sonst :jedi:
i will an Schnee heuer aber noch... am besten ab mitte Nov. damit das Punschln in die richtige Kulisse passt. Sonst könnt ma ja eh das ganze Jahr die Standln stehn haben....
Genau, beim Punschstandel darfs net warm sein..der schmeckt sonst net..und a bissel a Dekoschnee ist auch net zu verachten
hallo an @
lese sehr gerne eure beiträge,
muss aber ehrlich sagen, komme mir irgendwie fehl am platz vor.
dachte schau mal rein zu euch, da ich ja eine OÖ bin, aber habe das gefühl, dass ich hier störe.
ihr kennt euch alle!
nun ja als neue hat man es vielleicht schwerer.
trotzdem wünsch ich eun alen einen schönen tag. :sm6:
die letzten sonnenstunden müsst ihr noch geniesen, der nächste winter kommt bestimmt.
lg edith
Aber Edith..hier stört niemand, nur nicht schüchtern sein, die meisten von uns kennen sich nur per Tastatur.
Das Problem ist das immer nur dieselben paar User hier vorbeikommen.
Also..schön brav hiergeblieben, wir sind für jede Unterstützung dankbar. :laola:
@Edith 1970
Persönlich kenne ich überhaupt niemanden hier!!
Bin auch erst seit kurzdem hier vertreten!!!!!!, da aber salamander1 so eine böse ist und ich Angst habe das sie mit mir auch mal so frech ist wie mit ihrem Chef, traue ich mich auch nicht oft hier rein zu schreiben
Wir 2 neulinge müssen halt zusammenhalten.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!