Guten Morgen Kinders
Ich bin im Urlaubsplanungstress..ehrlich...ausserdem sinds im Bergwerk alle doof...naja,fast alle.
Aber Erfroren bin i net net..des kann aber noch kommen
Guten Morgen Kinders
Ich bin im Urlaubsplanungstress..ehrlich...ausserdem sinds im Bergwerk alle doof...naja,fast alle.
Aber Erfroren bin i net net..des kann aber noch kommen
WOW was sans bei euch in Vienna die Ablösen so deuer. Wollt ich doch ein kleines Cafe übernehmen, verlangens die doch glatt 2.050.000 Schilling als Ablöse. :gun:
Bei euch gibts noch Schilling?Ich hab immer mit Euro bezahlt. Hätte aber auch noch ein paar zu Hause rumliegen.
Sala,
was planst denn schon wieder Urlaub? Bist doch noch gar nicht lange da? Geht es wieder nach Thailand?
Bei uns gibts scho lang kane Schilling mehr genau so lang wies bei Euch kane Märker mehr gibt
Bruji..klar doch..Thailand, i hab schon ewig ka Nudelsuppe mit Shrimps gegessen...der Flug is schon gebucht, der Rest wird auch noch
Dann wünsche ich weiter gute Planung und die Vorfreude auf Nudelsuppe mit Shrimps.
Die Planung gehört doch schon zum Urlaub dazu und ich genieße das immer sehr.
Theoretisch ja..aber der Mitreisende hat immer andere Hotelwünsche als meinereiner..und eigensinnig is er auch noch..bis ich dem SEINE Hotels ausgeredet hab..des kann dauern
Hast ja noch a bisserl Zeit und steter Tropfen hählt den Stein. Klappt bei mir auch meistens.
Hallo Barpi..sei net so neugierig :crazy: ..des tut ma net.
Bruji..wie wars in Dresden
Ich habs g´schafft, ich hab Urlaub gebucht..aber der Fisch weis no keine Details, des erklär ich Ihm am Abend bei an oder zwa
Suuuuuper!!!!!!
Kannste alles nachlesen im Forum Usertreffen. Würde ich jederzeit wieder machen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!