Was hast uns mitbracht??????
Laber u. Quatschthread Österreich
-
geschrieben 1253028323000Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
-
geschrieben 1253028901000
Viele Fotos, ein Faß Radeberger, ein Faß Erntebier, Eierschecken und einen Dresdner Stollen (hausgemacht) den wir vorab probieren durften. Reicht das?
Jetzt könnt ihr raten was Eierschecken sind, den Rest dürft ihr ja kennen.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1253029570000
Eierschecken..sind..ich weis es Tante Go.. machts möglich, sieht süß aus..und hat ungefähr 7 Millionen der Dinger, welche nachts die Kleidung enger nähen
Ich nehm das Bier
Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter. -
geschrieben 1253031680000
Dann lass es dir schmecken. Ich glaube 7 Millionen Dinger reichen da gar nicht wenn man dazu noch Sahne nimmt aber die sind sooo lecker!
Jetzt geh ich erst mal heim, zu Fuß zu U-Bahn statt mit Bus damit ich all die Kalorien los werde die ich am Wochenende gesammelt habe.
Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich (Seneca, römischer Philosoph) -
geschrieben 1253032400000
Tschau Bruji, aber fall beim Heimgehen in ka Bäckerei rein
geschrieben 1253093321000
Wo seits denn alle?????
geschrieben 1253093720000
@salamander1 sagte:
Bei uns gibts scho lang kane Schilling mehr genau so lang wies bei Euch kane Märker mehr gibt
Bei euch gibts noch Schilling?Ich hab immer mit Euro bezahlt. Hätte aber auch noch ein paar zu Hause rumliegen.
Eie ei war doch Sarkosmus pur, in Schilling kommts doch noch bessa umme. :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1253094848000
Guten Morgen an alle (die anscheinend noch schlafen)
hallo Salamander
-
geschrieben 1253096686000
Hallo Jungs
Garfield, was willsten mit an Kaffeehaus, ham ma doch schon so viele..wo wär das gewesen???
Schupsi, schöner Tag heut, wie lange mußt schuften???
I glaub i geh um 15 Uhr..aber net in a Kaffeehaus
geschrieben 1253098357000
Naja soviele Kaffeehäuser haben wir nun auch wieder nicht. Nur an jeder Ecke eines - aber viel weniger wie Kebab-Hütten. Davon gibt es 100 an jeder Ecke
Ja das wetter ist echt ein Traum
Ich muß bis 15:30 arbeiten. Um 19:00 ist dann Training angesagt. Und das beste bei dem Wetter heute!!!!!!!!!!!!: Unser Trainer hat heute Geburtstag und daher wird nach dem Training groß gegrillt...........
Dann wird die Grillsaison vermutlich eh bald vorüber sein.......
und was hast du nach 15:00 noch vor?
@alle anderen:
Jetzt könntets langsam wach werden