@salamander1 sagte:
Hallo Jungs
Garfield, was willsten mit an Kaffeehaus, ham ma doch schon so viele..wo wär das gewesen???
Es kann nicht genug davon geben
Es liegt noch ggüber v. Stefansdom!
@salamander1 sagte:
Hallo Jungs
Garfield, was willsten mit an Kaffeehaus, ham ma doch schon so viele..wo wär das gewesen???
Es kann nicht genug davon geben
Es liegt noch ggüber v. Stefansdom!
für diesen Platz.... da wunderst dich das die so viel verlangen...tztztztz du bist keiner von hier.
Gegenüber vom Steffel???? Da brauchst Dich über den Preis nicht wundern, dort ist aber auch beinahe das ganze Jahr Betrieb.
Das in Vienna die Uhren anders ticken als im Rest Ösiländle ist mir schon bekannt. Daher ist Vienna ja auch so "beliebt". Bei allen Geschäfts-aufgaben-übergaben-wechsel ect. Ablösesummen zu verlangen hoppela das ist doch Käse, ok Gastronomie ists wie bei uns aber zu zahlen z. Bsp. für nen "Strumpfladen" hoppela.
Ausserdem "nur" 2300,- Euronen Miete bei der 1a Lage, da muss was "faul" sein.
Auch merkwürdig warum dieses Cafe per Internet angeboten wird.
Wenns bei uns stimmig ist gehts unter der Hand allenfalls kurz in Tageszeitung annonciert und weg ist es.
Gruß Garffield
wir zahlen sogar für Wohnungen ablöse.... solange was net nackert is... aber auch für a nackate Mietwohnung haben wir 4000€ hinlegen dürfen... so is des bei uns.... ma zahlt immer für alles, und man muss es auschreiben... unabhängig wen man da scho im Aug hat.... das is net nur Wien, das findest überall.
@maloni sagte:
wir zahlen sogar für Wohnungen ablöse.... solange was net nackert is... aber auch für a nackate Mietwohnung haben wir 4000€ hinlegen dürfen... so is des bei uns.... ma zahlt immer für alles, und man muss es auschreiben... unabhängig wen man da scho im Aug hat.... das is net nur Wien, das findest überall.
Jetzt wirds etwas irreführend. OK dann erstmals Antwort zu Wohnungen. Wenns net nackert ist, klaro VHS mit dem Vormieter. Für ne Nackerte hinblättern klaro wenns vom Makler kommt, stammts von Privat wird nix fällig, bei uns!
Meine Erfahrung zu Wien und Rest Ösiländle. Ablsöe für fast alles in Wien, Rest Ösiländle nur für Gastrobjekte.
Zum mir angebotenen Objekt, unter der mir angegebenen Adresse gibbet nix nur bissel weiter das Cafe-Porta? Bin ja bald wieder im schönen Vienna schau ich selbst mal nach
Das ist die beste Idee, einfach selber anschauen.
Weil, wenn das Lokal nicht in einer Toplage ist, oder der Kundenstamm vorwiegend aus Stammkunnden besteht, dann kann´s passieren das die lieben Gäste den halben Tag bei einer Tasse Kaffee rumlungern und erst wieder gehen wenn sämtliche Tageszeitungen gelesen sind. Da verdienst nicht mal die Miete damit.
wir haben eine Genossenschafftswohnung... und die 4000€ waren Ablöse fürn Baukostenzuschuss für ein Haus das 30 Jahre alt ist!! Vermietet mit KategorieA wobei keine Küche hier war die Instalationen, Bad uns WC durften wir alles selber gestalten und zahlen, weils einfach net bewohnbar war. vom Ausmalen red i gar net.
Hallo Barpi!
Danke für die Auskunft, ich bin ja nicht nur ein Thailand, sondern auch ein großer Griechenlandfan.
Bisher war ich allerdings erst auf Rhodos, Kreta ,Karpathos und am Festland auf der Marathonküste.Ägina, Pharos, Hydra ;Simi und Kos haben wir uns tageweise angeschaut Korfu ist mir immer nicht so richtig griechisch erschienen, weis auch nicht warum
Ach ja, wir ham den Hamburgern schon 2 Tore geschossen :laola:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!